Echt oder gespielt?

„Bauer sucht Frau“-Fans zweifeln an Liebe zwischen Vanessa und Nils - „Kam sehr gespielt rüber“

Vorn Nils, im Hintergrund küsst er Vanessa
+
Nils und Vanessa sind nach Bauer sucht Frau ein Paar
  • Claire Weiss
    VonClaire Weiss
    schließen

Bei Bauer sucht Frau lernten sich Vanessa und Nils kennen und lieben. Doch Fans der Sendung kaufen den beiden ihre Liebe nicht ab.

Zwischen Nils (33) und Vanessa (34) ging alles ganz schnell. Auf Instagram verkündete der „Bauer sucht Frau“*-Kandidat vor wenigen Tagen ganz öffentlich seine Liebe. Seiner Vanessa widmete er die Zeilen: „Der schönste Weg ist der gemeinsame. Ich werde immer bei dir sein, mein Schatz!“ Doch viele Fans der TV*-Sendung stellen die Beziehung der beiden infrage.

Bauer sucht Frau: Nils schießt Sabrina in den Wind und gibt Vanessa eine zweite Chance

Beim Hoffest hatte sich Nils noch für Sabrina entschieden. Denn die war ihm am sympathischsten. Doch während der Hofwoche wollte es nicht so recht funken. Nils konnte keine romantischen Gefühle für Sabrina entwickeln. Kurzerhand schickte er die Rothaarige nach Hause. Doch Nils blieb nicht lange alleine. Denn scheinbar bekam er Vanessa nicht aus dem Kopf. Extratipp.com* von IPPEN-MEDIA berichtet.

Die Blondine nahm also die lange Reise auf sich und besuchte den „Bauer sucht Frau“*-Kandidaten auf seinem Hof. „Er ist genau mein Typ Mann. Und er hat mich auf den ersten Blick umgehauen“, schwärmt Vanessa. Und auch der Odenwälder ist sofort begeistert von seiner Kandidatin. „Ich habe Herzklopfen gehabt, ja!“, gibt Nils zu. Schnell war klar: Vanessa ist die richtige für ihn. Als die Hofwoche dann vorbei war, habe Nils sogar Tränen geweint vor lauter Herzschmerz, weil seine Vanessa abreisen musste.

Aktuell führt das Paar eine Fernbeziehung. Doch Nils und Vanessa sehen sich jedes Wochenende.

Fans kaufen Nils und Vanessa ihre Liebe nicht ab

„Bauer sucht Frau“-Fans (alle Bauern der aktuellen Staffel*) sind nicht überzeugt, dass Nils und Vanessa tatsächlich Gefühle füreinander haben. Auf Facebook wird deshalb fleißig diskutiert. „Kam bei den beiden irgendwie sehr gespielt rüber beim Wiedersehensfest“, schreibt ein Facebook-Nutzer. Ein anderer findet: „Passt voll nicht!“ Ein dritter kommentiert: „Wirkt sehr unecht von ihr!“ Und auch ein vierter Fan hat Zweifel an der Liebesgeschichte: „Ich glaube das nicht, dass die ein Paar sind, das war alles zu künstlich, nie im Leben!“

Facebook-Fans zweifeln an der Liebe von Nils und Vanessa

Tatsächlich wirken Vanessa und Nils eher etwas verhalten, fast schüchtern in ihrem Umgang miteinander. Doch wer weiß, vielleicht ist das ja einfach die Art der beiden. (Diese Paare von BsF sind noch glücklich zusammen*) *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema