Anna Heiser teilt neues Foto

Bauer sucht Frau: Leons süßes Baby-Lächeln verzaubert Anna Heisers Fans

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

„Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser teilt auf Instagram ein neues Foto aus Namibia. Leons süßes Baby-Lächeln lässt die Fans ausflippen.

Seit der Geburt von Leon in Namibia Anfang 2021 versorgt „Bauer-sucht-Frau“-Star Anna Heiser ihre Follower auf Instagram beinahe täglich mit Baby-Updates. Egal ob Taufe mit der Familie oder Urlaub mit Leon und Gerald in Namibia – ihre Fans können das Leben auf der Farm miterleben. Bekannt wurden Gerald und Anna Heiser mit ihrer Teilnahme in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL, in der sie sich 2017 kennen und lieben gelernt haben. Seit 2018 sind die beiden verheiratet und leben auf Geralds Farm.

Doch seit Sohn Leon auf der Welt ist, steigt das mediale Interesse an der Familie. Der Sender RTL aus Köln strahlte im Juli 2021 sogar ein „Bauer-sucht-Frau“-Special zu Gerald und Anna Heiser im TV aus. Ein Kamerateam begleitete das Paar von der Schwangerschaft über die Geburt bis zur Taufe. Das Ergebnis: Eine Sendung, die zeigt, wie aus einem „Bauer-sucht-Frau“-Paar eine Familie wurde. Das Wort Familie passt übrigens auch bestens zu der neusten Fotoaufnahme, die Anna Heiser auf Instagram teilt.

Bauer sucht Frau (RTL): Fans flippen aus – Leons Baby-Lächeln ist so süß

Zu sehen sind Gerald, Leon und Anna, die auf einer Wiese in Namibia liegen und in die Kamera lächeln. Ganz besonders auffällig ist das süße Baby-Lächeln von Leon – wird einem hier nicht sofort warm ums Herz? Kein Wunder, dass die Fans von Anna und Gerald Heiser am Ausflippen sind. „So süß und Zähnchen kommen auch schon durch“, schreibt ein Instagram-Nutzer. Und Anna antwortet: „Die zwei sind schon lange da, nur die anderen wollen noch nicht durchkommen.“ Und postet einen Lach-Smiley.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Eine andere Nutzerin textet: „So viel pures Glück in einem Bild“ und teilt wie fast alle anderen Nutzer auch einen Herz-Smiley. Doch Glückwünsche erreicht Gerald und Anna Heiser auch von prominenter Seite. Model und Influencerin Antonia Hemmer, die in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mitgemacht hatte, fasst es in zwei Worte zusammen: „Ihr süßen“. Dass auf der neuen Fotoaufnahme zumindest ein kleiner Teil von Leons Gesicht erkennbar ist, ist für viele „Bauer-sucht-Frau“-Fans sicher ein Highlight.

Bauer sucht Frau (RTL): Deshalb verdeckt Anna ein Teil von Leons Gesicht

Denn normalerweise ist Anna Heiser ziemlich penibel, wenn es um die Privatsphäre ihres Sohnes geht. Sie will ihren Sohn schützen und macht daher sein Gesicht auf allen Foto- und Videobeiträgen auf Instagram unkenntlich. Mit ein Grund ist, dass die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ so verhindern will, dass Fotos von Leon im Netz missbraucht werden – Stichwort Kinderschänder. Zum anderen weiß Anna, wie sich Hass im Netz anfühlt. Erst vor wenigen Wochen ist ein Streit von Anna und ein paar Instagram-Nutzern eskaliert, als die 31-Jährige wegen ihrer Oben-Ohne-Fotos übel beschimpft wurde.

Umso schlimmer muss es für Anna Heiser gewesen sein, als Fotos von Leons Gesicht im Netz aufgetaucht sind, nachdem die kleine Familie im letzten „Bauer-sucht-Frau“-Special „Nachwuchs auf den Höfen“ mitgemacht hatte. Auf Instagram machte die 31-Jährige ihrem Ärger Luft. Sogar von einem endgültigen „Bauer-sucht-Frau“-Aus von Gerald und Anna Heiser war die Rede. Anna wörtlich in einer Instagram-Story: „Vielleicht dürfen wir einfach nicht mehr drehen.“

Bauer sucht Frau (RTL): Das textet Anna Heiser zum neuen Baby-Schnappschuss

Da können die Fans nur hoffen, dass es sich die Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2017 doch noch einmal überlegt. Denn sonst sind zumindest die Fernsehzuschauer das letzte Mal ausgeflippt. Unter das neue Foto auf Instagram textet Anna übrigens: „‘Ferkel: ‚Wie buchstabiert man ‚Liebe‘, Pu?‘ Pu: ‚Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie.‘“ Ein Zitat aus der bekannten Sendung „Winnie Puuh“ von Walt Disney, welches perfekt zum neuen Foto der frisch gebackenen Familie passt.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Christian Stiebahl

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema