Kuppel-Show von RTL

„Bauer sucht Frau“: Dieser Landwirt hat sein Glück gefunden - Ungewöhnliche Hochzeit mit 80 Gästen 

+
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause 

Es ist wahre Liebe: Auch nach der TV-Show „Bauer sucht Frau“ hielt das Glück von Landwirt Norbert. Nun kam es sogar zur Hochzeit.

Wieder läuteten die Hochzeitsglocken bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“. Vor rund vier Jahren verkuppelte Inka Bause den Rinderwirt Norbert (54) mit Petra (50). Nun sind die beiden sogar ein Ehepaar. 

Für die Feier mit 80 Gästen im Mittelalterdorf Bokenrode kleidete sich das Paar in zeittypische Gewänder. Da müssen RTL-Zuschauer zweimal hinschauen, um die bekannten TV-Gesichter überhaupt wiederzuerkennen. „Wir starten jetzt in eine tolle gemeinsame Zukunft“, zeigte sich das Paar vor der RTL-Kamera zuversichtlich. 

Unglaublich: Wie der Sender mitteilt, sind Petra und Norbert schon das 29. „Bauer sucht Frau“-Paar, das nach der Sendung heiratete. Seit 2005 strahlt RTL das Format aus. Allein im vergangenen Jahr gab es vier Hochzeiten. 

So „normal“ haben die TV-Zuschauer das Paar kennengelernt: Petra und Norbert von „Bauer sucht Frau“.

Auf mehr Details zur Mittelalter-Trauung von Petra und Norbert müssen die Zuschauer aber noch bis Pfingstmontag (10. Juni) warten. Erst dann zeigt RTL Aufnahmen, und enthüllt, welche anderen Show-Paare bei der festlichen Zeremonie dabei. Außerdem stellt der Sender dann die Landwirte für die neue Staffel vor. In der Ablegershow „Bauer sucht Frau International“ kam es indes neulich schon zu einem großen Eifersuchtsdrama um einen der Landwirte.

Die Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ sucht seit längerer Zeit nach ihrem Mr Right. Nun gab es frische Liebesgerüchte um Inka Bause, doch die wiegelt ab. 

Bei einem anderen Ehepaar der RTL-Sendung scheint es dagegen zu kriseln - nämlich bei Narumol und Josef. Die Thailänderin gestand nun: „Ich weine mich oft nachts in den Schlaf.“ Und auf einer Thailand-Reise kommt es zu zwei großen Wiedersehen der gebürtigen Thailänderin mit ihrer Familie.

Auch „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Tayisiya hatte nicht so viel Glück, denn nach ihrer Teilnahme an der RTL-Show rechnet sie mit ihrer ehemaligen besten Freundin ab. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare