Ganze Wahrheit kommt ans Licht

„Bauer sucht Frau“: Fans entzückt – süßes Pärchenfoto von Denise und Nils

Bio-Bäuerin Denise und ihr Verlobter Sascha aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sitzen auf einer Couch und küssen sich.
+
Ein Posting von Denise ließ kürzlich Zweifel am Liebes-Glück von ihr und Nils aufkommen. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht.
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Sind Nils und Denise nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer noch glücklich miteinander? Ein neuer Post der Ex-RTL-Kandidatin gibt Aufschluss.

Die Nachricht über ein mögliches Liebes-Aus von Denise und Nils überraschte kürzlich die Fans. Anlass für die Spekulationen über das Thema waren die traurigen Sätze, die Denise unter ein Schwarz-Weiß-Foto von sich im Stall auf Instagram geschrieben hatte. „Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am liebsten die Uhr einfach nur noch zurückdrehen möchtet? Und an einem Punkt stehen bleibt, an dem alles gut war“, hatte die Bio-Bäuerin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ihren Fans mitgeteilt.

„Bauer sucht Frau“: Denise überrascht Fans mit neuer Fotoaufnahme

Hinzu kam, dass sich Denise nach ihrem letzten Posting länger nicht mehr auf Instagram gemeldet hatte. Umso erleichterter dürften so manche Fans gewesen sein, als ein neues Posting der Pferdewirtin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am Sonntag, 2. Mai 2021, auf Instagram aufgetaucht ist. Es ist ein Pärchenfoto, dass Denise und Nils lächelnd im Garten oder einer Parkanlage zeigt – weiße Blüten fallen in das Bild und geben dem Ganzen einen romantischen Touch.

Passend dazu schreibt die 31-Jährige: „Manchmal fühle ich mich wie eine Knospe, ich gehe erst auf, wenn es mir gut geht und ich aus einer Substanz Nährstoffe ziehen kann.“ Ein rotes Herz steht am Ende des Satzes und auch der gesetzte Hashtag „Liebe“ lässt darauf schließen, dass zwischen Denise und ihrem Verlobten alles in bester Ordnung ist. Die Frage, ob die Bio-Bäuerin aus „Bauer sucht Frau“ 2020 und ihr Verlobter noch glücklich miteinander sind, lässt sich somit mit Ja beantworten.

„Bauer sucht Frau“ So glücklich sind Denise und Nils nach TV-Show

Der Hochzeit von Denise und Nils dürfte also nichts mehr im Weg stehen. In der Special-Folge zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am Ostermontag hatte Nils auf RTL enthüllt, dass er seine Liebste gerne heiraten möchte. Das und die Tatsache, dass die Hofwoche von Denise in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ recht chaotisch war, scheint sehr viele Zuschauer der Kuppelshow fasziniert zu haben. Davon zeugen die über 60.000 Nutzer, die der Bio-Bäuerin aus NRW auf Instagram aktuell folgen.

Dass so viel Bekanntheit einem aber auch auf den Zeiger gehen kann, geht aus einem weiteren Beitrag der Pferdewirtin aus NRW auf Instagram hervor. Konkret ärgert sich die 31-Jährige über die Kritiker, die ständig ihren Senf zu ihren Postings dazu geben. „Am schlimmsten finde ich aber die Personen, die urteilen, obwohl sie so null Ahnung haben“, soll die Kandidatin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ Berichten des OK Magazins zufolge gesagt haben.

„Bauer sucht Frau“: Kritik nach Teilnahme in Show – ein bekanntes Problem

Doch nicht nur Denise ärgert sich über nervige Kritiker in den sozialen Netzwerken. Auch andere Teilnehmer aus der Kuppelshow mit Inka Bause müssen sich immer wieder mit bösen Wortmeldungen, die teils unter der Gürtellinie sind, rumschlagen. Erst kürzlich sorgte die neue Haarfarbe von Iris Abel für einige spöttische Kommentare. Doch für Denise und Iris dürften die positiven Aspekte ihrer Teilnahme in der Kuppelshow überwiegen. Immerhin haben beide Frauen in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ die große Liebe gefunden – und sind mit ihrem Liebsten bis heute glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema