1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding zeigt Tochter auf Instagram – Detail erstaunt

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die „Bauer sucht Frau“-Familie wächst: Denise Munding und Nils Dwortzak sind nun Eltern von einem kleinen Mädchen. Die Pferdewirtin teilt ein Bild des Mädchens auf Instagram und den Fans fällt sofort ein Detail ins Auge.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Munding ist frisch Mama geworden. Nun schwebt sie zusammen mit ihrem Verlobten Nils auf Wolke Sieben und genießt die gemeinsame Familienzeit. Doch das tut sie nicht privat für sich, wie zum Beispiel die angehende Mama Anna Heiser, sondern teilt ihr Glück mit ihrer Community auf Instagram. Dabei fällt den Fans besonders eine Sache bei Denises Tochter sofort auf.

Denise Munding zeigt ihre kleine Tochter auf Instagram

Bereits während ihrer Schwangerschaft kündigte die Pferdewirtin an, ihr Baby öffentlich zeigen zu wollen. Ihren Sohn hält sie dagegen mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit raus. „In dem Fall hat der Papa ein Wörtchen mitzureden“, wie die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin in einer Q&A-Runde auf Instagram bekannt gab. Denn ihren Sohn hat sie aus einer früheren Beziehung.

Bei ihrer kleinen Tochter sieht die Sache jedoch anders aus. Nils und sie haben keine Probleme damit, ihr kleines Wunder im Internet zu zeigen. Deshalb postet Denise direkt zwei Bilder von ihrer frisch geschlüpften Tochter auf ihrem Instagram-Profil. Dabei fällt den Fans sofort ein Detail direkt auf. Die Kleine hat eine starke Ähnlichkeit mit ihrem Papa Nils.

„Bauer sucht Frau“-Fans sind sich einig: Denise Munding Tochter sieht aus wie ihr Vater

„Du erhellst jeden Tag unser Leben, bringst uns zum Lachen und machst uns unendlich glücklich. Wir lieben dich abgöttisch“, schreibt Denise unter das Bild ihrer Tochter. Und auch die Fans auf Instagram finden die Kleine sehr süß und quittieren den Post mit fast 13.000 Likes und über 300 Kommentaren.

So will ein User beispielsweise wissen, wie die Kleine heißt, denn Denise hat den Namen noch nicht verraten. Damit ist sie nicht alleine. Auch die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser ist derzeit schwanger und hält den Namen und das Geschlecht des Babys geheim, wie echo24.de bereits berichtete.

Viele andere User sind sich wohl in einer Sache einig: Das kleine Mädchen sieht aus wie ihr Vater. „Die kleine ist der ganze Papa in der weiblichen Variante“, kommentiert ein User. Oder auch: „Da sieht man den Papa ganz deutlich“. Nun, es kann durchaus möglich sein, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht, schließlich ist es auch ihr Papa, allerdings kann sich das im Laufe der Zeit noch ändern. So oder so – echo24.de wünscht der kleinen Familie alles Liebe!

Auch interessant

Kommentare