Bauer sucht Frau: Denise Munding gibt Baby-Geschlecht bekannt

Auf Instagram postet Denise Munding, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, ein ganz besonderes Bild. Sie verkündet ihre Schwangerschaft und gibt auch das Baby-Geschlecht preis.
Erst kürzlich gerieten die Fans von „Bauer sucht Frau“ aus dem Häuschen, als die ehemalige Hofdame Anna Heiser ihre erneute Schwangerschaft verkündet, wie echo24.de bereits berichtete. Nun haben auch die Fans und Follower von Denise Mundig und Nils Dwortzak einen Grund zum Ausflippen. Denn es ist offiziell: Denise und Nils werden Eltern. Auf ihrem Instagram-Profil bestätigte Denise ihre Schwangerschaft und verriet auch gleich das Geschlecht des Babys.
Bauer sucht Frau: Baby-Alarm bei Denise und Nils – erstes gemeinsames Baby
In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hat Pferdewirtin Denise Munding 2020 ihre große Liebe auf Umwegen gefunden. Anfangs hatte sie drei Männer zur Hofwoche nach NRW eingeladen: Sascha Günther, Nils Dwortzak und Till Adam. Bei Tills Abreise haben die Fans sogar spekuliert, dass Till ein bezahlter Schauspieler von RTL gewesen sein könnte. Am Ende der 16. Staffel enthüllte Denise, dass sie sich wohl auch von Sascha – für den sie sich eigentlich entschieden hat – getrennt habe.
Ihren Single-Status nach „Bauer sucht Frau“ hat die sympathetische Blondine nicht lange behalten. Wenige Woche nach ihrer Teilnahme machte Denise offiziell, dass sie und Nils ein Paar seien. Seit Weihnachten 2020 sind die beiden außerdem verlobt und bekommen jetzt ihr ersten gemeinsames Kind. Denise hat bereits ein älteres Kind aus einer früheren Beziehung, das sie aber sehr selten auf ihrem Instagram-Profil zeigt. Nun bekommt ihr Sohn ein Geschwisterchen. Aber was wird es denn genau sein – eine Halbschwester oder doch ein Halbbruder?
Bauer sucht Frau: Denise Mundig ist schwanger und verrät auf Instagram das Geschlecht
Momentan läuft es für die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Denise Mundig wohl richtig gut. Denn: sie und ihr Verlobter Nils bekommen Nachwuchs – und das darf auch jeder wissen. Schließlich teilte Denise ihr Baby-Glück auf ihrem Instagram-Profil mit folgenden Worten: „So meine Lieben hiermit sagen wir euch ganz offiziell das wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen. Ich hoffe wir konnten so eure ganzen Fragen in einem beantworten. Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesen Angst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, vertrauen und liebe sind das allerwichtigste.“
Und wie der rosafarbene Rauch auf dem Instagram-Foto vermuten lässt, bekommen Denise und Nils ein kleines Mädchen. Denise Sohn darf sich demnach über eine kleine Halbschwester freuen. Die Fans sind aus dem Häuschen, wie über 300 Kommentare mit Glückwünschen unter dem Foto zeigen. Auch wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!