„Bauer sucht Frau“-Star postet Schwangerschaft-Update: „Fühle mich nicht wohl“

Auf Instagram hält Denise Munding, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, ihre Fans immer auf dem Laufenden. In ihrer Story erläutert sie nun auch negative Seiten ihrer Schwangerschaft.
Jede Schwangerschaft ist anders und jede Schwangere empfindet die Schwangerschaft auf ihre eigene Art und Weise. Nicht immer ist es alles so schön, wie die Medien oder auch Hochglanzmagazine es einem weismachen wollen. Das weiß auch die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Munding. Denn sie teilt auch die negativen Seiten ihrer Schwangerschaft mit der Instagram-Community.
„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding teilt Schwangerschafts-Updates mit Fans auf Instagram
Ein „Bauer sucht Frau“-Baby ist unterwegs! Diese Neuigkeiten teilten Landwirtin Denise Munding und ihr Verlobter Nils Dwortzak Ende Juli via Instagram. Seitdem hält die Pferdetrainerin ihre Fans mit Schwangerschaft-Updates auf dem Laufenden. Stolz zeigte Denise ein Ultraschallbild und verkündete auf kreative Art das Geschlecht des Babys. Wie echo24.de berichtet, dürfen sich Denise und Nils auf ein kleines Mädchen freuen.
In einem weiteren Post auf Instagram erzählt die hübsche Blondine, dass sie in ihrer Schwangerschaft 1,5 Kilo abgenommen habe. Nun gibt Denise erneut ein Schwangerschafts-Update via Insta-Story und erklärt: „Ich fühle mich nicht wohl in der Schwangerschaft. Ich bräuchte jetzt nicht so einen großen Bauch. Ich hätte gerne einfach das Ergebnis schon hier.“
Denise Munding gibt Schwangerschaft-Update – Fans reagieren mit Unverständnis
Wie rtl.de berichtet, sei der Bauch mittlerweile schon so groß und so schwer wie am Ende ihrer ersten Schwangerschaft. Dies sei in ihrem Job, bei dem sie schwer und viel körperlich arbeiten muss, ein Hindernis. Außerdem hadert die „Bauer sucht Frau“-Star mit ihrer veränderten Figur: „Ich wünschte, ich könnte jeden Tag Schlabberklamotten anziehen, dass das keiner sieht. Ich wünschte, ich könnte mich frei bewegen. Ich fühle mich nicht mit dickem Bauch wohl. Ich möchte wieder einen dünnen Bauch haben.“
Laut RTL kommt diese offene Art nicht bei allen Fans und Followern gut an. Offenbar gab es negative Reaktion auf die Insta-Story von Denise Munding, denn in einer späteren Story erklärt die Pferdetrainerin: „Manchmal vergessen ganz schön viele Leute, dass ich von morgens bis abends arbeite und mir das deswegen vielleicht auch alles im Weg ist. Weil‘s mich einfach unwahrscheinlich in meiner Bewegung einschränkt. Egal ob ich Trecker fahre, egal ob ich im Auto sitze, ob ich meine Schuhe anziehe. Ihr vergesst einfach, dass ich mich unwahrscheinlich viel bewege und dass das deswegen unwahrscheinlich dolle einschränkt.“
„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding hat noch knapp drei Monate Schwangerschaft vor sich
Ein Glück, hat die Pferdetrainerin Denise auf ihrem Hof das eine oder andere Gefährt. So kann die Schwangere nämlich auch im Sitzen arbeiten. Denn bis die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin ihr Baby endlich auf den Händen statt im Bauch tragen kann, dauert es wohl noch knapp drei Monate.