Erstes Foto auf Instagram geteilt

Bauer sucht Frau: Liebes-Überraschung bei Rekord-Bauer! Björn zeigt Freundin

  • Melissa Sperber
    VonMelissa Sperber
    schließen

Der 32-jährige Björn war einer der Lieblinge der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ – doch seine große Liebe fand er erst später. Jetzt zeigt er seine neue Freundin auf Instagram.

Er war der Rekordbauer der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und galt bereits vor der Ausstrahlung der beliebten RTL-Show mit Inka Bause als Staffel-Hottie. Gemeint ist Agrar-Ingenieur Björn Diefenbach! Gleich fünf Frauen hatte der 32-Jährige zum Scheunenfest eingeladen, zwei Damen kamen mit zur Hofwoche. Doch die große Liebe fand er damals nicht – noch nicht.

Viele seiner Fans waren sich jedoch schon damals sicher: Lange dauert es bestimmt nicht, bis Björn die Richtige treffen wird. Und genau so kam es auch! Kaum waren die Kameras aus, lernte er jemand Besonderen kennen und verriet schon beim Bauer-sucht-Frau-Special „Das große Wiedersehen“: „Das könnte was werden“.

Bauer sucht Frau: Björn zeigt Freundin – Liebes-Überraschung bei Rekord-Bauer

Im Oster-Special „Was ist auf den Höfen los“ macht Björn es dann fix! „Also mir geht es im Moment sehr gut. Ich habe eine Frau kennengelernt, mit der ich jetzt zusammen bin. Wir sind sehr happy. Ich bin sehr verliebt und ja, sehr glücklich“, erzählt er 32-Jährige. Inka Bause hakte direkt nach: „Ist sie hier aus der Umgebung? Aus der Nähe?“

Björn lässt sich nicht lange bitten und verrät ein paar Einzelheiten: Seine neue Liebe sei angehende Juristin, komme aus der Nähe von Aachen und schreibe gerade ihr Staatsexamen. Kennengelernt haben sich die beiden aber beim Feiern in Köln. Doch anfangs sei sie nicht von seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ begeistert gewesen – sie selbst wolle nicht ins Fernsehen.

Lange gab es deshalb wohl auch keine gemeinsamen Bilder von Bauer Björn und seiner Freundin – und auch die ersten Fotos stellten viele seiner Fans nicht zufrieden. Der Grund: Ihr Gesicht war darauf nie von vorne zu sehen. Doch das hat sich jetzt geändert!

Bauer sucht Frau: Fans können sich über erstes „richtiges“ Foto von Björn und seiner Freundin freuen

Björn teilte auf seinem privaten Instagram-Kanal unter dem Namen „feigenboi“ ein Foto in seiner Story, das zuvor seine Freundin auf ihrem ebenfalls privaten Konto unter dem Namen „lexi.prt“ gepostet hatte. Darauf zu sehen: Björn, der eine brünette Frau in weißem Top im Arm hält – seine Freundin, die er gerne als „my love“ bezeichnet. Auch sie hat ihre Arme um ihn gelegt, beide strahlen in die Kamera. Im Hintergrund ein See, vor dem Björns Hund sitzt und auf das Wasser schaut.

Bauer Björn teilt ein Bild seiner neuen Freundin auf Instagram – und auch sein Hund durfte mit aufs Foto.

Ob das nun bedeutet, dass Björns Fans sich auf weitere Bilder mit seiner Freundin freuen dürfen? Unklar – es bleibt abzuwarten, wie viel die beiden Verliebten von sich preisgeben und der Öffentlichkeit wirklich zeigen möchten. Fans können die Wartezeit jedoch leicht überbrücken. Denn: Björn hat die ersten Bilder von sich und seiner Liebsten als Highlight auf seinem Instagram Kanal gespeichert. Der Name: „my love💛“.

Rubriklistenbild: © TVNOW/RTL

Mehr zum Thema