Rechtfertigung nach Demütigung

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna Heiser legt nach Demütigung von Denise erneut nach

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Ex-Kandidatin Anna Heiser demütigt Bio-Bäuerin Denise aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Auf Instagram legt Heiser nun noch einmal nach.

  • Nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 ist Denise erst mit Hofherr Sascha und später mit Ex-Kandidat Nils zusammen.
  • Anna Heiser ist selbst Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ gewesen und schreibt unter ein Foto von Nils und Denise einen miesen Kommentar.
  • In einer Instagram-Story rechtfertigt sich Anna Heiser wenig später für ihre Reaktion auf das gemeinsame Foto von Nils und Denise.

Update, 4. Januar: Ein Kommentar von Ex-Kandidatin Anna Heiser sorgt unter Fans von Bio-Bäuerin Denise für Unmut. Der Grund: Heiser demütigt Denise öffentlich. Unter ein Pärchenbild von Nils und der Bio-Bäuerin auf Instagram schreibt sie: „Achjee... Sascha, Nils, Patrick... ihr Leben ist anscheinend sehr abwechslungsreich. Aber jeder ist nun mal auf eine andere Art und Weise glücklich.“ Anna Heiser spielt mit ihrem Kommentar auf das Männer-Chaos in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ an.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna Heiser demütigt Denise – aber warum?

Zum Hintergrund: Nach langem Hin und Her entschied sich Denise am Ende der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ für Nils. Den Mann, welchen sie bereits zu Beginn der Hofwoche abserviert hatte. In Folge 8 der Dating-Show schwebte die Bio-Bäuerin aus NRW noch mit Hofherr Sascha auf Wolke sieben. Sogar übers Zusammenziehen dachten die beiden Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020 schon nach! Doch im Staffel-Finale mit Inka Bause kam die ganze Wahrheit ans Licht.

Zwar begannen Denise und Sascha nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 eine Beziehung, doch der Zeitsoldat bekam seine Eifersuchtsprobleme einfach nicht in den Griff. Bereits in Folge 6 der 16. Staffel sorgte ein Eifersuchts-Drama zwischen Sascha und Denise für Diskussionen und brachte die Beziehung ins Wanken. Kurzum: Die Bio-Bäuerin machte nach der TV-Show von RTL mit Sascha endgültig Schluss, ihren Single-Status behielt die attraktive Kandidatin aus NRW aber nicht lange.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Demütigung von Denise – Anna Heiser postet noch mehr

Bereits kurz nach der Trennung von Sascha wurde öffentlich, dass Denise und Ex-Kandidat Nils ein Paar sind. Die beiden sind bereits zusammengezogen und posten immer wieder Pärchen-Fotos auf ihren Instagram-Seiten. Es macht sogar schon das Gerücht die Runde, dass Nils und Denise verlobt sind. Anna Heiser ist selbst Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ gewesen und heute glücklich mit ihrem Gerald verheiratet. Die beiden erwarten ihr erstes Kind und leben auf Geralds Farm in Namibia.

Ihren Kommentar zu Denise und deren verschiedenen Männern findet Anna Heiser völlig legitim. In einer weiteren Instagram-Story zu Denise schreibt sie: „Wir stehen alle in der Öffentlichkeit, jeder darf eigene Meinungen über uns mitteilen. Denise macht ihren Partnerwechsel öffentlich.“ Es sei die persönliche Entscheidung von Denise und wenn sie damit glücklich sei, wäre das okay. Kritik über sich würde sie auch vertragen, schreibt die ehemalige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ auf Instagram weiter.

Wir stehen alle in der Öffentlichkeit, jeder darf eigene Meinungen über uns mitteilen.

Anna Heiser, Kandidatin von „Bauer sucht Frau“

Anna Heiser findet ihre Kritik an Denise nicht in irgendeiner Form beleidigend. Ihre Äußerungen seien völlig legitim, schreibt die Ex-Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ zum Schluss noch in ihrer Instagram-Story. Die Bio-Bäuerin äußert sich bisher nicht öffentlich zu der Kritik von Heiser. In letzter Zeit musste Denise aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ oft Kritik ertragen. Insbesondere dass sie Sascha verlassen hat, nehmen ihr einige Instagram-Nutzer übel und schreiben teils miese Kommentare.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Auf Instagram sorgt Anna Heiser für Aufsehen

Erstmeldung, 29. Dezember: Das soziale Netzwerk Instagram ist wieder einmal Schauplatz von Sticheleien unter den (Ex-)Kandidaten von „Bauer sucht Frau“. Ein neuer Kommentar von TV-Urgestein Anna Heiser sorgt aber besonders für Aufsehen. Vorausgegangen ist die Hofwoche von Denise in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im Sommer. Die Bio-Bäuerin aus NRW hatte insgesamt drei Bewerber zur Hofwoche eingeladen. Hofherr Nils musste aber schon in der ersten Folge wieder gehen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna Heiser teilt gegen Bio-Bäuerin Denise aus

Übrig blieben Till und Sascha, die in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ weiter um das Herz von Denise buhlen durften. Der Kampf um das Herz der Bio-Bäuerin zog sich durch mehrere Folgen. Erst in Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 entschied sich Denise für Sascha und gegen Till. Ein Happy End gab es aber trotzdem nicht. Im Laufe der 16. Staffel kam es zwischen Denise und Hofherr Sascha zum Eifersuchts-Drama. Letztlich scheiterte die Beziehung der beiden.

Nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 kamen sich Ex-Kandidat Nils und Denise wieder näher. Im Staffel-Finale der TV-Show offenbarte die Bio-Bäuerin, dass sie bereits vor der finalen Folge der 16. Staffel mit Nils in Kontakt sei. Ein Beitrag der Bio-Bäuerin auf Instagram bestätigte wenig später, dass Denise und Nils eine Liebesbeziehung führen und nach der 16. Staffel doch noch ein Paar geworden sind. Genau an dieser Stelle setzt Anna Heiser an und demütigt Denise.

Anna Heiser stellt Denise von „Bauer sucht Frau“ auf Instagram bloß.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Demütigung unter Pärchenfoto von Denise und Nils

Anna Heiser schreibt als Kommentar zum Foto: „Achjee... Sascha, Nils, Patrick... ihr Leben ist anscheinend sehr abwechslungsreich. Aber jeder ist nun mal auf eine andere Art und Weise glücklich.“ Als öffentliche Bloßstellung oder Beleidigung sieht Heiser ihren Kommentar nicht. Die Begründung: Denise stehe in der Öffentlichkeit und müsse damit rechnen, dass andere ihre Meinung dazu abgeben. Anna Heiser steht seit „Bauer sucht Frau“ 2017 selbst sehr oft im Mittelpunkt der Medien.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren