RTL zeigt „Nachwuchs auf den Höfen“

Bauer sucht Frau: Heute Baby-Special auf RTL – alle Details zur TV-Premiere

Im „Bauer-sucht-Frau“-Baby-Special werden auch Gerald und Anna Heiser mit Sohn Leon zu sehen sein.
+
Im „Bauer-sucht-Frau“-Baby-Special werden auch Gerald und Anna Heiser mit Sohn Leon zu sehen sein.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Am Montag, 27. September, zeigt RTL ein „Bauer-sucht-Frau“-Baby-Special. Moderatorin Inka Bause stattet unter anderem Narumol und Josef einen Besuch ab.

„88 Paare haben sich während der Hofwoche schon gefunden, 35 Mal wurde geheiratet, aber am allerschönsten ist es, wenn es irgendwann heiß: Es gibt Nachwuchs auf den Höfen“, erklärt „Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause zum Auftakt des Baby-Specials „Nachwuchs auf den Höfen“, das am 27. September auf RTL ausgestrahlt wird. Die echo24.de-Redaktion konnte sich das Special, in welchem die Kinder der Paare aus „Bauer sucht Frau“ im Mittelpunkt stehen, vorab schon ansehen.

Mit dabei sind die Paare, die auch lange nach ihrer Teilnahme in „Bauer sucht Frau“ nicht vergessen sind. Dazu gehören auch Fan-Liebling Narumol David und ihr Ehemann Josef Unterhuber, die sich in der 5. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernten. Ein Jahr nach ihrer Show-Teilnahme läuteten für Narumol und Josef die Hochzeitsglocken, seit 2011 macht Tochter Jorafina das Liebesglück perfekt. Die heute 10-Jährige freut sich schon auf den Besuch von Moderatorin Inka Bause.

Bauer sucht Frau: Narumol, Josef und Jorafina am Montag auf RTL zu sehen

Denn Inka möchte sie ganz besondere Erinnerungsstücke zeigen, die von ihrer Mutter bekommen hatte. Und auch die Moderatorin von RTL ist nicht ohne ein kleines Geschenk gekommen. Gemeinsam mit der Familie spricht die 52-Jährige über die Höhepunkte, die sich nach der „Bauer-sucht-Frau“-Teilnahme von Narumol und Josef ereignet haben – von der Hochzeit bis zur Geburt. Für Narumol ist das RTL-Special nicht das erste TV-Comeback seit „Bauer sucht Frau“ – ganz im Gegenteil.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Erst vor wenigen Wochen war Narumol in „Kampf der Realitystars“ 2021 zu sehen. Momente wie die Puff-Beichte von Narumol oder die Hammer-Enthüllung über ihre Ehe mit Josef werden die Fans sichern nicht so schnell vergessen – mit ihrer quirligen, ehrlichen und vor allem auch offenen Art ist und bleibt die Thailänderin ein Fan-Liebling. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass bereits über weitere TV-Auftritte von Narumol David spekuliert wird – Stichwort „Dschungelcamp“.

Bauer sucht Frau: Ein Detail zu Gerald und Anna nennt RTL im Special nicht

Im „Bauer-sucht-Frau“-Special besucht Moderatorin Inka Bause aber noch ein anderes bekanntes Paar, das vor kurzem Eltern wurde. Es geht um Gerald und Anna Heiser, die sich 2017 in „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernten und seit 2018 verheiratet sind. Im Januar 2021 erblickte Sohn Leon das Licht der Welt und hält seine Eltern seitdem ganz schön auf Trab. Im RTL-Special „Nachwuchs auf den Höfen“ macht die Familie Urlaub in Polen und besucht Annas Familie und ihr Geburtsland.

Genau wie mit Narumol, Josef und Jorafina spricht Moderatorin Inka Bause mit Gerald und Anna Heiser über die Höhepunkte nach deren Teilnahme in „Bauer sucht Frau“. Welche das genau sind, erfahren die Fans am Montag, 27. September ab 20:30 Uhr, wenn das Baby-Special auf RTL ausgestrahlt wird. Was aber nicht gezeigt wird, sind die Schattenseiten des Baby-Glücks, über die Anna Heiser erst vor wenigen Wochen in einer Story auf Instagram gesprochen hatte.

Bauer sucht Frau: Paar aus Namibia zeigt erstmals drei Monate alten Sohn

Über die Schattenseiten des Mama-seins hatte Anna Heiser erklärt, dass sie mit ihrer Rolle als Mutter manchmal überfordert sei. „Es gibt Tage, wo ich vergesse zu trinken, oder aufs Klo zu gehen, weil ich den ganzen Tag für meinen Sohn da bin.“ Um wieder Kraft zu tanken, verbrachte Anna Heiser eine Mama-Auszeit in einer Wellness-Lodge in Namibia. Doch wie sehr sie ihre kleine Familie trotz aller Strapazen liebt, wird im „Bauer-sucht-Frau“-Baby-Special nur allzu deutlich. Für Fans lohnt es sich, einzuschalten.

Gerald und Anna sind allerdings nicht das einzige „Bauer-sucht-Frau“-Paar aus Namibia, das im Baby-Glück schwelgt. Auch Farmer Jörn und Oliwia zeigen erstmals ihren Sohn auf RTL, der vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte. Im eben verlinkten Artikel berichtet echo24.de ausführlich über die Baby-News aus Namibia, die im RTL-Special „Nachwuchs auf den Höfen“ ein Thema sind. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es laut RTL einen Livestream auf TVNOW, wo auch alte Folgen angeschaut werden können.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema