1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Ärger bei Antonia und Patrick – „durch Instagram erfahren“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Bei Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hängt der Haussegen schief – aus einem bestimmten Grund. (Archivbild)
Bei Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hängt der Haussegen schief – aus einem bestimmten Grund. (Archivbild) © RTL/Stefan Gregorowius

Bei „Bauer sucht Frau“-Sternchen Antonia und ihrem TV-Bauern Patrick hängt der Haussegen schief. Was ist da los?

Schwerer Schock bei „Bauer sucht Frau“-Landwirt Patrick Romer: Der Bauer vom Bodensee hatte einen Autounfall. Am Wochenende (23. April) teilte die Feuerwehr Konstanz mit, zwei Fahrzeuge seien kollidiert – demnach mussten sogar Personen aus einem der Unfallautos befreit werden.

Wie Patrick seinen Instagram-Fans mitteilte, wurde ihm von einem anderen Auto die Vorfahrt genommen. „Ich habe zwar noch versucht zu bremsen, bin dann aber recht schnell seitlich in das andere Auto rein“, berichtet der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer seinen Followern. Es gehe ihm und seinen Eltern, die mit im Auto saßen, aber soweit gut, erklärt der TV-Landwirt weiter. „Habe nur leichte Nackenschmerzen“, heißt es.

Bauer sucht Frau: Patrick in schweren Unfall verwickelt – Antonia stinksauer

Die Personen, die bei dem Unfall in ihrem Fahrzeug eingeschlossen wurden, waren laut „Bauer sucht Frau“-Patricks Aussage die Insassen des anderen Autos, doch auch hier scheint nichts Schlimmeres passiert zu sein. „Glücklicherweise war ein Rettungswagen in unmittelbarer Umgebung“, beruhigt der RTL-Promi auf Instagram.

Für Patrick Romers Freundin Antonia Hemmer scheint die ganze Situation allerdings weitaus aufregender gewesen zu sein. Denn wie sie ihren Instagram-Fans berichtet, wusste die Ex-“Bauer sucht Frau“-Hofdame zunächst gar nichts von dem Unfall. „Ich hab‘s tatsächlich auch erst durch Instagram erfahren und wusste vorher gar nicht, was los ist“, lässt die schöne Blondine ihre Fans wissen und dabei einen deutlich genervten Unterton mitschwingen.

Bauer sucht Frau: Nach Patricks Unfall – alles wieder okay?

Eigentlich ist es für das Influencer-Paar ja normal, das ganze Leben auf Instagram zu teilen – wie eine mysteriöse Reise nach Berlin, ihre Krankheit auf der Kreuzfahrt oder auch ihre Hochzeitspläne. Eher selten kommt es dagegen vor, dass die Fans fast live bei einem Streit des Pärchens dabei sein können, wie zu Weihnachten und Silvester, als Antonia von Patrick einen heftigen Korb kassiert hatte.

Dennoch scheinen sich die Turteltäubchen, die nach ihrer Teilnahme am RTL-Format „Bauer sucht Frau“ noch immer zusammen sind, mittlerweile wieder vertragen zu haben. Denn schon kurz nach der pampigen Instagram-Story erklärt Antonia etwas versöhnlicher, sie habe sich mit Patrick ausgesprochen und er habe auch eingesehen, dass es falsch war, sie nicht direkt zu informieren. Das wichtigste scheint immerhin auch weiterhin zu sein, dass es Patrick und seinen Eltern nach dem Unfall gut geht.

Auch interessant

Kommentare