Gewinner erwartet besonderes Geschenk

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Antonia starten krasse Aktion auf Instagram

Jungbauer Patrick mit Antonia und Julia in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
+
Nach „Bauer sucht Frau“ 2020 starten Patrick und Antonia (links) als Influencer richtig durch. Nun werden die Fans mit einem Gewinnspiel überrascht.
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Für unerwartete Überraschungen sind Antonia und Patrick aus „Bauer sucht Frau“ bekannt. Doch mit ihrer neusten Aktion schießt das Paar den Vogel ab.

Auch nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ erregen Patrick und Antonia immer wieder Aufsehen. Erst kürzlich startete die ehemalige Kandidatin von RTL den Verkauf von Autogrammkarten auf ihrer eigenen Homepage. Und nun sorgte auch noch eine neue krasse Meldung für erstaunte Gesichter. Es geht um die Trennung von Antonia und Patrick nach vier gemeinsamen Wochen in Baden-Württemberg. echo24.de ist der Meldung nachgegangen und fand Überraschendes heraus.

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Antonia überraschen Fans mit Gewinnspiel

Doch auf Instagram erwartet die Fans von Patrick und Antonia eine weitere Überraschung. Es geht um einen Beitrag, der mit folgender Frage beginnt: „Ihr habt Bock auf Urlaub im Inland?“ Was folgt, ist ein Gewinnspiel, das die beiden ehemaligen Kandidaten von RTL via Instagram veranstalten. Das Paar betitelt die Aktion als „Gewinnspiel des Jahres“. Konkret dreht es sich dabei um ein Wochenende in Konstanz, welches das Paar aus „Bauer sucht Frau“ zweimal verlost.

Und nicht nur das. Die beiden Gewinnerpaare werden von Patrick und Antonia in Konstanz besucht, bekommen vielleicht sogar eine kleine Stadtführung und können so etwas Zeit mit Antonia und Patrick verbringen. Wer die beiden ehemaligen Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ also live und in Farbe kennenlernen möchte, bekommt mit etwas Glück die Möglichkeit dazu. Das Gewinnspiel zeigt, dass Antonia und Patrick von ihrer Teilnahme in der TV-Show gleich mehrfach profitieren.

„Bauer sucht Frau“: Show als zweites Standbein nutzen? Paar macht es vor

Mithilfe von RTL und Inka Bause lernte sich das Paar kennen. Zudem sind Patrick und Antonia seit ihrer Teilnahme im vergangenen Jahr als Influencer auf Instagram tätig. Über die Einnahmen von Antonia und Patrick nach „Bauer sucht Frau“ berichtet echo24.de derzeit in einer separaten Geschichte. Das Datum für die Übernachtungen in Konstanz können die Gewinnerpaare übrigens frei wählen. Übernachtet wird in einer Ferienwohnung von Königsschlaf in Konstanz am Bodensee.

Fakt ist: Antonia und Patrick wissen mit ihrer Bekanntheit aus „Bauer sucht Frau“ umzugehen. Das zeigen Aktionen wie der Verkauf von Autogrammkarten, die Arbeit als Influencer oder nun das Gewinnspiel. Doch die beiden ehemaligen Kandidaten von RTL sind nicht die einzigen, die mit ihrer Bekanntheit durch die TV-Show umzugehen wissen. Auch andere ehemalige Teilnehmer von „Bauer sucht Frau“ verdienen sich durch die Show noch den ein oder anderen Euro dazu.

Durch „Bauer sucht Frau“ wurden Antonia und Patrick deutschlandweit bekannt. Heute sind die beiden als Influencer erfolgreich.

„Bauer sucht Frau“: Gewinnspiel auf Instagram – so funktioniert‘s

Anna Heiser aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bewirbt als Influencerin vorwiegend Babyspielzeug und Produkte für Schwangere. Alina und Julia aus „Bauer sucht Frau“ 2020 haben sich in erster Linie auf Kleidung spezialisiert. Und auch Pferdewirtin Denise aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist unlängst auf den Zug der Influencer aufgesprungen. Die Auflistung könnte man noch viel weiter ausführen. Es ist fast schon ein Geschäftsmodell.

Patrick und Antonia erwähnen in der Beschreibung jedoch ausdrücklich, dass das Gewinnspiel in keinster Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert werde. Die Teilnahme gestaltet sich übrigens sehr simple. Zuerst muss man Königsschlaf und Patrick Romer auf Instagram folgen. Anschließend muss das Gewinnspiel auf Instagram kommentiert werden. Zum Schluss muss der kommentierte Beitrag noch in einer eigenen Story auf Instagram geteilt werden.

Die Gewinner werden am 6. April 2021 um 18 Uhr von Patrick ausgelost. Laut der Beschreibung erhöhen sich die Gewinnchancen, umso öfter das Gewinnspiel kommentiert wird. Die Vielzahl an Kommentaren zeigt, dass das Gewinnspiel von Patrick und Antonia gut ankommt. Es ist aber auch ein Zeugnis dafür, inwieweit sich das Auftreten der Kandidaten aus „Bauer sucht Frau“ in den letzten Jahren veränderte. Früher verschwanden Kandidaten nach der TV-Show von RTL oft von der Bildfläche. Heute werden einige Teilnehmer nach der Show sogar noch berühmter.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema