1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Antonias und Patricks Geheimnis enthüllt – nächste TV-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Nach „Bauer sucht Frau“ und „#CoupleChallenge“ sind Jungbauer Patrick und Freundin Antonia bald wieder bei RTL zu sehen.

Für sie wurde der Traum von der großen Liebe wahr – Jungbauer Patrick Romer und Kandidatin Antonia Hemmer lernten sich in Staffel 16 von „Bauer sucht Frau“ kennen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden die beiden letzten Endes ein Paar. Über ein Jahr lang ist das Power-Pärchen nun schon zusammen und nimmt Fans und Follower auf Social Media mit durch das gemeinsame Leben. Doch schon bald sind beide auch wieder ganz klassisch im Free-TV zu sehen.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick bald wieder im Free-TV

Dass Antonia und Patrick auch nach ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme noch Lust auf Fernsehen haben, zeigten die ehemalige Hofdame und der Jungbauer bereits vor wenigen Wochen. Bei der #CoupleChallenge traten beide gemeinsam gegen andere Promipärchen an. Allerdings war die Reality-Show nicht fürs Fernsehen produziert worden. Die Sendung wurde nur auf RTL+ gezeigt – versprach aber dennoch dramatische Szenen. Antonia brach sogar zusammen.

Schon während der #CoupleChallenge kündigte Ex-“Bauer sucht Frau“-Hofdame Antonia Hemmer dann auf Instagram an, dass neue TV-Projekte für sie und ihren Freund Patrick anstehen. Nur eine Teilnahme an „Let‘s Dance“ schloss die schöne Blondine damals aus. Für dieses Format sei sie leider zu „trashig“, erklärte das Model in seiner Instagram-Story.

Bauer sucht Frau: Große Enthüllung – nächste TV-Show mit dem Promipaar

Stattdessen nun die große Enthüllung – Antonia und Jungbauer Patrick sind 2022 bei „Das Sommerhaus der Stars“ mit dabei und wollen sich den Titel „DAS Promipaar 2022“ holen. Dabei müssen die Ex-Hofdame und ihr „Bauer sucht Frau“-Landwirt gegen sieben weitere Promipärchen antreten, die ebenfalls scharf auf den Sieg sind. Mit dabei zum Beispiels Ex-Fußballprofi Mario Basler und Doris Büld, DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus, sowie Youtuber Marcel Dähne und Lisa Wienberger.

Starke Konkurrenz – doch auch Patricks Kampfansage an die anderen Paare fällt deftig aus: „So Freunde, zieht euch warm an, hier kommen die Bauern und jeder, der Bauern kennt, weiß – wir sind stark, wir sind ein gutes Team und: Zieht euch warm an!“ Doch bis es tatsächlich soweit ist und die Fans wieder mit ihren „Bauer sucht Frau“-Stars mitfiebern können, dauert es wohl noch eine ganze Weile.

So Freunde, zieht euch warm an, hier kommen die Bauern und jeder, der Bauern kennt, weiß – wir sind stark, wir sind ein gutes Team und: Zieht euch warm an!

Jungbauer Patrick Romer aus „Bauer sucht Frau“, Staffel 16

Denn auf eine Fanfrage hin antwortet RTL über Instagram, dass die Staffel „Sommerhaus der Stars 2022“ „demnächst“ startet. Ein Follower ergänzt: „Im Spätsommer. Letztes Jahr war es Anfang Oktober.“ Doch bis dahin müssen „Bauer sucht Frau“-Fans keine allzu lange Durststrecke erleiden. Immerhin steht das nächste Special zu einem besonderen Jubiläum der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause schon in den Startlöchern.

Auch interessant

Kommentare