Derzeit ist das Pärchen bei #CoupleChallenge zu sehen

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick unternehmen geheimnisvolle Berlin-Reise

Antonia Hemmer und Patrick Romer
+
Antonia Hemmer und Patrick Romer (Liebespaar) aus der TV-Show „Bauer such Frau“.
  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Antonia Hemmer und Patrick Romer gehören zu den absoluten Traumpaaren der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Aktuell macht das Pärchen Berlin unsicher und keiner weiß, warum.

Antonia Hemmer und Patrick Romer gehören ohne Zweifel zu den Kult-Kandidaten der TV-Show „Bauer sucht Frau“. Das Traumpaar lernte sich in der 16. Staffel der Kuppelshow kennen und kurz darauf auch lieben. Da Antonia gebürtig aus Hannover stammt und der ehemalige Rekordbauer Patrick in Konstanz wohnt, führen die beiden aktuell eine Fernbeziehung.

Dies hält sie jedoch nicht davon ab, gemeinsam einiges zu unternehmen – sei es ein erneuter TV-Auftritt bei „#CoupleChallenge“ oder ein gemeinsamer Spaziergang, bei dem das Pärchen pikante Fragen der Insta-Follower beantwortet. Aktuell machen Antonia und Patrick die deutsche Hauptstadt unsicher – aber aus welchem Grund? Steht etwa ein neues TV-Projekt der beiden in den Startlöchern? So viel sei schon einmal verraten: Mit dieser Reise soll wohl Patricks größter Wunsch erfüllt werden.

Bauer sucht Frau: Patrick und Antonia in Berlin aus einem geheimnisvollen Grund

Antonia und Patrick gehören wohl zu den bekannten und beliebten Paaren von „Bauer sucht Frau“. Kein Wunder, denn die Turteltauben sind seit der TV-Show auf RTL als Influencer auf Instagram äußerst erfolgreich. Dort teilen sie private Einblicke in ihr alltägliches Leben, wie Antonias Besuch beim Beauty-Doc, oder beantworten Fan-Fragen zum Thema Hochzeit und Kinder.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer mit seiner Freundin Antonia Hemmer in Berlin.

Aktuell sind der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat und seine Hofdame in Berlin, wie sie den Fans in Patricks Instagram-Story berichten. Aber aus welchem Grund? Patrick Romer spannt die Fans auf die Folter und sagt lediglich, dass sie wohl heute (14. März) einiges geplant haben. Auf Patricks Frage an seine Liebste, ob sie was zu ihrem Berlin-Aufenthalt sagen möchte, antwortete die Blondine: „Nö, aber ihr dürft gerne mal raten.“ Patrick ist sich hingegen sicher: „Jaaa, da kommt sowieso niemand drauf, was wir hier schon wieder treiben.“

„Bauer such Frau“-Stars in Berlin: Antonia gibt Hinweise zum Aufenthaltsgrund

Doch plötzlich verrät Antonia doch ein Detail. In Patricks Instagram-Story gibt sie den Fans einen Hinweis. „Es ist Patricks aller, aller größter Traum“. Was kann das wohl sein? Der Jungbauer steigert die Spannung und gibt sich lässig.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer spricht über seine geheimnisvolle Berlin-Reise.

Verraten die „Bauer sucht Frau“-Stars nun, was sie in Berlin machen? Die Antwort: Nein! Patricks abschließende Aussage zum Thema: „Wir sagen erst lieber, wenn es so weit ist!“ Also bleibt den Fans eigentlich nur eins – abwarten und die Insta-Story der beiden im Auge behalten.

Mehr zum Thema