Frage-Antwort-Runde auf Instagram

Bauer sucht Frau: Antonia spricht über Hochzeitspläne mit Patrick

  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Antonia Hemmer und Patrick Romer gehören zu den Traumpaaren von „Bauer sucht Frau“. Antonia verrät auf Instagram, wie es zwischen den beiden weiter geht. 

Seit über einem Jahr führen die Reality-Stars von „Bauer sucht Frau“ Antonia Hemmer und Patrick Romer eine Fernbeziehung mit ihren Höhen und Tiefen – und immer sind die Fans und Follower auf Instagram hautnah mit dabei. Vor allem Antonias Community begleitet die Blondine in ihren Insta-Storys durch ihren Alltag: Sei es ein Besuch bei Beauty-Doc oder ihr Alltag in der Corona-Quarantäne. Immer sind die Fans bestens informiert.

Vor Kurzem stellte sich die ehemalige Hofdame aus der 16. Staffel der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau“ einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram und überraschte ihre Follower mit konkreten Ansagen, wie es zwischen ihr und Jungbauer Patrick in Zukunft weitergehen soll. Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

Bauer sucht Frau: Läuten bei Antonia Hemmer und Patrick Romer bald die Hochzeitsglocken?

Regelmäßig erkundigen sich die Fans von Antonia Hemmer auf Instagram über die Beziehung mit dem ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Rekordbauer Patrick Romer. So wollte zum Beispiel ein User wissen, wann das Pärchen nun endlich zusammenziehen wird? Darauf antwortete Antonia überraschend in ihrer Insta-Story: „Wird an Ostern bei RTL beantwortet.“ Diese Antwort hinterlässt wohl mehr Fragen, als sie beantwortet. Wie auch watson.de vermutet, könnte somit ein weiterer TV-Dreh für Antonia und Patrick anstehen oder bereits abgedreht sein.

Ein weiterer Fan fragte: „Wie sind eure Pläne für die Zukunft? Wie sieht es mit Hochzeit, Kinder etc. aus? Seid ein super süßes Paar.“ Antonia bedankte sich erstmal und fügte außerdem hinzu: „Das steht alles selbstverständlich ganz oben auf der Liste.“ Im Klartext heißt das wohl, dass sich das Paar tatsächlich bereits Gedanken über Kinder und die Ehe gemacht hat.

Den Fans bleibt allerdings nichts anderes übrig, als abzuwarten, wann es so weit sein könnte. Oder vielleicht geben Antonia und Patrick gemeinsam mehr Details zu diesem Thema, denn schließlich scheuen sie sich nicht auf pikante Fragen zu beantworten.

Rubriklistenbild: © RTL/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema