Sind weitere TV-Auftritte geplant?

Bauer sucht Frau: Antonia fährt für Dreharbeiten mit Patrick nach Köln 

Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich von RTL fotografieren.
+
Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind erneut im TV zu sehen.
  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar ist seit der Teilnahme in der Kuppel-Show auf RTL in diversen anderen TV-Shows zu sehen. Nun fährt Antonia Hemmer und Patrick Romer erneut zu Dreharbeiten nach Köln.

Die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause auf RTL ist eigentlich dazu konzipiert worden, einsame Herzen von Landwirten und Landwirtinnen mit ebenso einsamen Herzen von Hofdamen und Herren zusammenzubringen. Dies beweist unter anderem die wahnsinnig gute Kuppel-Bilanz der TV-Show. Doch die Sendung kann auch als Sprungbrett für einen gewissen Bekanntheitsgrad dienen, die wiederum andere TV-Auftritte nach sich zieht.

So sieht es zumindest beim beliebten „Bauer sucht Frau“-Pärchen Antonia Hemmer und Patrick Romer aus. Nach der erfolgreichen Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ sind die beiden aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Erst im Winter war das „Bauer sucht Frau“-Paar bei #CoupleChallange zu sehen. Damals sind „krasse Szenen“ entstanden, in der RTL-Show wurden pikante Fragen gestellt, den Zuschauern wurde einiges geboten. Doch damit nicht genug!

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick bei diversen TV-Shows dabei

Das beliebte „Bauer sucht Frau“-Pärchen ist bald erneut im TV zu sehen. Nach einer ungewöhnlich langen Instagram-Funkstille meldeten sich die beiden zurück und hatten eine Hammer-Neuigkeit. Der Grund für die Instagram-Funkstille bei Patrick und Antonia war auch diesmal ein Dreh für eine TV-Show – „Das Sommerhaus der Stars 2022“. Antonia bezeichnete die Dreharbeiten und die Erfahrung als „eine der aufregendsten Zeiten meines Lebens und vor allem unserer Beziehung“, wie echo24.de bereits berichtete.

Und tatsächlich hat das Paar bei „Sommerhaus der Stars 2022“ gute Chancen. Wie express.de berichtet, gelten Antonia Hemmer und Patrick Romer bei vielen Fans von „Sommerhaus der Stars“ als heimliche Favoriten für den Titel „Das Promipaar 2022“ und das satte Preisgeld der Reality-Show. Ihre junge Liebe begeistert in den sozialen Netzwerken auf jeden Fall etliche Menschen.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick erneut zu Dreharbeiten unterwegs

Antonia Hemmer hält ihren Insta-Fans über die Dreharbeiten auf dem Laufenden.

Ob sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar allerdings wirklich beim „Sommerhaus der Stars“ gegen die anderen Paare durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Aktuell ist Antonia mit ihrem Freund Patrick erneut zu anderen Dreharbeiten unterwegs, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story ihrer Community mitgeteilt hat. Um welche Dreharbeiten es sich handelt, teilte Antonia jedoch nicht mit.

Mehr zum Thema