Bei #CoupleChallenge auf RTL+

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick überraschen – pikante Fragen bei RTL-Show

Antonia Hemmer und Patrick Romer haben 2020 bei „Bauer sucht Frau“ mitgemacht und sich verliebt.
+
Antonia Hemmer und ihr auserwählter Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer.
  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Antonia Hemmer und Patrick Romer gehören zu den beliebtesten Pärchen der TV-Show „Bauer sucht Frau“ Aktuell sind die beiden bei #CoupleChallenge auf RTL+ zu sehen.

Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer und seine Ex-Hofdame und jetzige Freundin Antonia Hemmer lassen es bei der „#CoupleChallenge“ richtig krachen – und das, obwohl Patrick gar nicht bei der Show mitmachen wollte. Nicht nur, dass die Turteltauben die Challenge in Folge 3 der Trash-TV-Show mit Bravour meistern, sie helfen auch komplizierte Dreiecksbeziehung der zwei anderen Paare der Gruppe zu klären.

Bauer sucht Frau: Patrick und Antonia bei #CoupleChallenge

In der dritten Folge der „#CoupleChallenge“ auf RTL+ geht es heiß her. Nach dem alle Couples die Challenge absolviert haben, wurde die Gruppe mit reichlich Alkohol belohnt. Die Paare ließen nichts anbrennen und feierten ausgelassen, bis sich ein paar wenige für private Stunden in die Schlafzimmer verzogen. Allerdings blieben „Bauer sucht Frau“-Stars Patrick und Antonia im Wohnzimmer der gemeinsamen Hütte und versuchten die Dreiecksbeziehung zwischen zwei anderen „Freunde-Couples“ zu klären.

Denn: Da scheint sich einiges zwischen zwei Kandidaten anzubahnen. Blöd nur, dass eine Kandidatin bereits ein Verhältnis mit dem Mann hatte, der jetzt offenbar auf ihre Freundin steht. Das hält den Mann natürlich nicht davon ab, trotzdem gewisse Signale auszusenden und jeder – unter anderen auch Patrick und Antonia – verfolgen die Entwicklung mit Spannung.

Bauer sucht Frau: Antonia und Patrick stellen pikante Fragen

In einer ruhigen Minute auf der Couch stellt der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Rekordbauer die entscheidende Frage: „Hättest du ein Problem, wenn Laura und Viktoria (Freundinnen-Couple) miteinander rummachen und sagen ‚hey Calvin, komm steigt mit ein‘? Nein, oder?“ Doch damit nicht genug. Auch Antonia legt nach und fragt: „Wie lange ist es denn her, mit dir und Viktoria?“

Der besagte Calvin gibt schließlich preis, dass die Geschichte mit Viktoria (Lauras Freundin) wohl nichts Nennenswertes war und demnach steht ihm und Laura nichts im Wege. Ob und wie sich die Dreiecksbeziehung weiter entwickelt und welche Rolle Antonia und Patrick dabei spielen werden, bleibt abzuwarten.