Nach ihrem Urlaub in Ägypten

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia tanzt bei Geburtstag auf dem Tresen

Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nehmen 2021 am „Stallgeflüster“ teil.
+
Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer lässt es auf Mallorca krachen. (Symbolbild)
  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Durch die TV-Show „Bauer sucht Frau“ erlangte Antonia Hemmer gewisse Bekanntheit auf Instagram. Nun feierte sie ihren 22. Geburtstag auf Mallorca und ließ die Fans wie immer teilhaben.

Beim „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer gab es am 1. April was zu feiern – und zwar den 22. Geburtstag der schönen Blondine. Laut Antonias Instagram-Storys feierte die mittlerweile 22-Jährige ihren Geburtstag mit Patrick Romer in einer bekannten Partylocation „Krümels Stadl“ auf Mallorca. Bereits ein Tag zuvor erinnerte Patrick Romer seine Instagram-Fans an Antonias Ehrentag.

Zur Erinnerung: Patrick und die Make-up-Artistin lernten sich in der 16. Staffel der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ kennen. Nachdem Antonia freiwillig den Hof verlassen hatte, verliebten sie sich später trotzdem ineinander und wurden ein Liebespaar. Seitdem sind die beiden aus dem TV und den sozialen Medien nicht mehr wegzudenken. Zuletzt nahmen die Turteltauben an Trash-TV-Sendung „#CoupleChallenge“ teil, die derzeit auf TRL+ zusehen ist.

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer feiert 22. Geburtstag auf Mallorca

Kurz vor ihrem 22. Geburtstag genoss die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer in Hurghada in Ägypten ihren Urlaub. Statt mit ihrem Liebsten zu fahren, erkundete die schöne Instagram-Influencerin mit einer Freundin die ägyptische Riviera am Roten Meer, wie auch watson.de berichtet. Und wie immer waren ihre 83.000 Insta-Follower hautnah mit dabei.

Ihren 22. Geburtstag wollte die Blondine aber nicht ohne ihren Patrick feiern und so reiste sie kurzerhand nach Mallorca. Wie Antonia ein Tag nach ihrem Geburtstag in ihrer Insta-Story berichtet, war ihr Ehrentag „sehr schön“. Zuerst habe sich das Pärchen offenbar ein Auto gemietet, um die Insel zu erkunden. Anschließend trafen sich die Ex-“Bauer sucht Frau“-Teilnehmer mit ihren Freunden und ließen den Abend in einer bekannten Partylocation „Krümels Stadl“ auf Mallorca turbulent ausklingen.

Bauer sucht Frau: Antonia Hemmer feiert Geburtstag und tanzt auf dem Tresen

Dass die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame eine gewisse Bekanntheit genießt, ist kein Geheimnis. Schließlich hat die Blondine über 83.000 Instagram-Follower, mit denen sie ihren Alltag teilt. Sei es ein Besuch beim Beauty-Doc oder eine geheimnisvolle Berlin-Reise. Auch ihrem 22. Geburtstag auf Mallorca konnten Antonias Follower via Insta-Storys mitverfolgen. So hatten die Fans die Möglichkeit, die schöne Influencerin tanzend auf einem Bartresen zu erleben.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer feiert ihren 22. Geburtstag auf Mallorca.

Dennoch konnte es Antonia nicht zu wild treiben, denn am nächsten Tag ging es für die beiden „Bauer sucht Frau“-Stars auch schon weiter. Laut Antonias Instagram-Story machen die Turteltauben eine Schiffsreise.