Frage-Antwort-Runde auf Instagram

Bauer sucht Frau: Antonia enthüllt – Diese Beauty-Eingriffe hat sie machen lassen

Antonia Hemmer und Patrick Romer haben 2020 bei „Bauer sucht Frau“ mitgemacht und sich verliebt.
+
Antonia Hemmer und ihr auserwählter Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick Romer.
  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Durch die TV-Show „Bauer sucht Frau“ erlangte Antonia Hemmer gewisse Bekanntheit auf Instagram. Nun lässt sie die Fans an ihren Schönheitseingriffen teilhaben.

Durch die TV-Show „Bauer sucht Frau“ wurde die ehemalige Hofdame Antonia Hemmer bekannt. Seitdem ist die Blondine als Influencerin auf allen möglichen Social-Media-Kanälen unterwegs und versorgt ihre Fans mit Updates aus ihrem Leben. Alleine auf Instagram hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame und die Freundin von Jungbauer Patrick Römer über 82.000 Menschen.

Erst vor Kurzem nahm die Blondine ihre Follower in der Insta-Story mit zu einem Besuch bei ihrem Schönheitsdoktor. Denn: Antonia macht kein Geheimnis daraus, dass sie ihrer natürlichen Schönheit etwas nachhilft. Doch was lässt die 21-Jährige alles machen?

„Bauer sucht Frau“: Antonia Hemmer nimmt Instagram-Follower mit zum Beauty-Doc

Laut gala.de lässt sich die Bekanntheit aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ bei RTL regelmäßig die Augenringe unterspritzen. Jetzt hat sie zum ersten Mal auch die Jawline bearbeiten lassen. Als Jawline wird die Kieferpartie zwischen Kinn und Ohren bezeichnet. Lässt man diese aufpolstern, verleiht sie dem Gesicht Definition und Kontur und gilt als besonders attraktiv, wenn sie deutlich ausgeprägt ist.

Das Ergebnis präsentiert Antonia Hemmer auf ihrem Kanal und beantwortet gleichzeitig viele Fragen rund um das Thema Beauty-Eingriffe. Zum Eingriff selbst sagt die Blondine: „Ich bin eine der wenigen, die wahrscheinlich dazu steht, dass sie das machen lässt. Andere auf Instagram machen es wahrscheinlich heimlich, könnte ich auch machen und euch einfach nichts davon erzählen. Ich bin dafür da, um das etwas offener zu kommunizieren“

„Bauer sucht Frau“: Frage-Antwort-Runde bei Instagram – Antonia erklärt Schönheitseingriffe

Wie gala.de weiter berichtet, interessieren sich die Fans von Antonia wohl sehr für ihre Beauty-Eingriffe. Die Frage nach dem Warum ist eine der am häufigsten gestellten. Dazu hat die Schöne, die bei „Bauer sucht Frau“ in Patrick Romer, 25, ihren Partner gefunden hat, eine Antwort: „Ich fühle mich damit einfach wohler. Ich mag meine Augenränder nicht.“ Dennoch müsse sie sich immer wieder erklären, schon in so jungen Jahren etwas machen zu lassen. 

Mehr zum Thema