1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Anna Heiser erwartet ein Baby – Ultraschall-Überraschung

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

In Namibia gibt es erneut Nachwuchs! Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser überrascht nach einem Arzttermin mit Baby-News.

Anna Heiser strahlt über das ganze Gesicht, in der Hand hält sie ein Ultraschallbild: Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin wird erneut Mama – und lässt ihre Follower auf Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben, mit allen Höhen und Tiefen. So auch in ihrer aktuellen Story.

Die Blondine verrät, dass sie auf dem Weg zu ihrem Arzt ist – für eine Ultraschalluntersuchung ihres kleinen „Würmchens“, wie sie das Baby liebevoll nennt. Denn: In Namibia gäbe es während der Schwangerschaft eine monatliche Untersuchung, um zu überprüfen, ob sich der Nachwuchs gut entwickelt.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser verrät Baby-Überraschung nach Ultraschall

Annas Fans wissen die offene und ehrliche Art der Blondine zu schätzen und verfolgen ihre Posts und Storys mit Begeisterung. Eine Followerin schreibt: „Du erzählst aus dem echten Leben und redest nichts schön und genau das finde ich so toll an Dir. Könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen.“

Und Anna Heiser enttäuscht nicht! Nur wenig später verkündet sie die gute Nachricht: Dem Baby geht es super! Und der Ultraschall habe gezeigt, dass es schon sehr aktiv sei – zumindest aktiver, als Söhnchen Leon gewesen sei, erklärt sie. Doch es gibt auch eine besonders schöne Überraschung!

„Der Geburtstermin wurde ein bisschen vordatiert, also schauen wir, wann unser Spatz heraus kommt“, verrät Anna in ihrer Story. Es könnte also sein, dass ihre kleine Familie rund um Leon und Ehemann Gerald das „kleine Würmchen“ schon früher begrüßen dürfen als bisher gedacht.

Auch interessant

Kommentare