Zwischenfall bei McDonald‘s

Bauer sucht Frau: Anna Heiser spricht über Schock-Erlebnis in Deutschland

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ wurde Zeuge einer dramatischen Situation in einer Filiale von McDonald‘s. Jetzt spricht sie darüber.

Der Urlaub von Anna Heiser in Europa fand ein unschönes Ende. Und nein, mit Sorgen um Baby Leon oder ihrer Gesundheit hatte es nichts zu tun. Tatsächlich geht es um ein Schock-Erlebnis in einer Filiale von McDonald‘s, das der ehemaligen Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Anna, Leon und Gerald verbrachten einige entspannte Tage in Polen und besuchten Annas Familie. Die Rückreise führte sie einmal quer durch Deutschland.

Und ausgerechnet in der Bundesrepublik wurde die „Bauer-sucht-Frau“-Ikone Zeuge einer dramatischen Situation – genauer gesagt an einer Raststelle. In einer Filiale von McDonald‘s wollten sich Gerald und Anna Heiser stärken. Doch im Burgrestaurant musste die Familie Berichten des OK Magazins zufolge miterleben, wie grob eine überforderte Familie mit ihrem Baby dort umgesprungen ist. Das Baby der andere Familie habe angefangen zu weinen, was dann passierte, schockte die 30-Jährige.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser erlebt dramatische Situation bei McDonald‘s

Anna Heiser via Instagram: „Die Mutter hat den Maxi-Cosi vom Stuhl auf den Boden geworfen. Es war zwar keine große Höhe, aber dennoch.“ Anschließend habe der Vater der Familie versucht, das Baby durch „extremes Schaukeln“ zu beruhigen – nur ohne Erfolg. „Danach hat der Vater das Baby in dem Maxi-Cosi geschaukelt, sodass der Kopf gewackelt hat.“ Eine dramatischer Anblick für Anna, die selbst Mutter eines erst wenige Monate alten Sohnes ist.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Mit der Situation in der Filiale von McDonalds war der „Bauer-sucht-Frau“-Star völlig überfordert. „Ich wusste nicht, was ich machen soll“, erzählt Anna Berichten des OK Magazins zufolge ihren Followern auf Instagram. „Soll ich sie darauf ansprechen, was sie ihrem Kind damit antun oder soll ich wegschauen?“ Eine schwierige Situation, denn eine Konfrontation hätte die Situation vielleicht noch verschlimmert. Die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ reagierte deshalb nicht.

Bauer sucht Frau: Anna spricht auf Instagram über schockierende Bilder

Am liebsten hätte sie das Baby rausgenommen und es beruhig, erzählt Anna Heiser am Ende ihrer Instagram-Story. Was bleibt, sind schockierende Bilder, welche die „Bauer-sucht-Frau“-Ikone wahrscheinlich nicht mehr so schnell vergessen wird. Für ihre Fans ist es auf jeden Fall nicht die erste Schock-Nachricht, die sie via Instagram erreicht. Erst vor wenigen Wochen erreichte die Fans eine sehr schlimme Meldung. In Namibia hatte es einen Todesfall in der Familie von Anna Heiser gegeben.

Damit nicht genug. Im Frühjahr 2021 musste Anna Heiser ins Krankenhaus, nachdem sie im Urlaub kollabiert war. Zuvor schockte sie ihre Fans mit der Nachricht, dass sie kurz vor der Baby-Taufe in Namibia einen heftigen Nervenzusammenbruch erlitt. Das Schock-Erlebnis in Deutschland ist nun das nächste Ereignis, dass der ehemaligen Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ länger im Gedächtnis bleiben könnte. Ihre Fans hoffen jedenfalls, dass sie das Erlebte nicht allzu sehr belastet.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa/Screenshot: Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema