„Anti-Schlechte-Laune-Tipp“

Bauer sucht Frau: Schlechte Laune? Nicht mit diesen Tipps von Anna Heiser

  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser wendet sich an ihre Instagram-Follower und Fans und gibt Tipps gegen schlechte Laune.

Jeder kennt die perfekte Welt auf Instagram – schöne Bilder am Strand, ein Selfie vor der Skyline New Yorks, oder vor einer Ruine im alten Rom. Und alle scheinen sie super gelaunt zu sein. Doch was macht man denn, wenn der Tag nicht unbedingt mit einer fantastischen Laune angefangen hat? Dazu hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Anna Heiser ein paar Tipps.

Denn die schöne Blondine wachte mit einer „bescheidenen Laune“ auf und teilte sogleich mit ihren über 144.000 Instagram-Fans, was man dagegen tun kann.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt ihren „Anti-Schlechte-Laune-Tipp“ mit Insta-Fans

In der 13. Staffel der RTL-Kuppel-Show „Bauer such Frau“ lernte Anna im Jahr 2017 ihren jetzigen Mann und Bauern aus Afrika Gerald Heiser kennen und lieben. Für ihn zog die schöne Blondine auch auf die Farm Kehoro – etwa zwei Stunden von Namibias Hauptstadt entfernt. Im Jahr 2021 kam schließlich ihr Sohn Leon zur Welt und machte das Familienglück komplett. Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft dementierte Anna Heiser aber erst kürzlich.

Doch so schön das Leben in Afrika auch sein kann, hat auch Anna nicht immer gute Laune. So teilte sie gestern (14. März) mit ihrer Instagram-Community: „Ich habe heute eine ziemlich ‚bescheidene‘ Laune. Ja, das gibt es auch in der perfekten Instagram Welt, nur nicht alle reden darüber.“

Ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Anna Heiser spricht mit ihren Instagram-Fans über ihre schlechte Laune.

Bauer sucht Frau: Geheimtipp von Anna Heiser – Naturgeräusche gegen schlechte Laune

Aber was lässt sich gegen so eine Laune denn machen? Wie Anna Heiser weiter in ihrer Insta-Story berichtet, hat sie für sich eine gute Möglichkeit gefunden, wie sie ihre schlechte Laune ganz schnell vertreiben kann – und zwar mit Geräuschen der Natur!

Anna Heiser gibt Tipps gegen schlechte Laune in ihrer Insta-Story.

Und in der Tat hört sich die Natur Afrikas – mit dem Zirpen der Grillen und Vogelgezwitscher – sehr beruhigend an. Angesicht der derzeitigen Lage in der Ukraine, die auch nicht an „Bauer sucht Frau“-Star Anna, spurlos vorbeigeht, sind die Naturgeräusche wohl genau das richtige. Denn die junge Mama macht sich ernsthafte Sorge, in was für einer Welt ihr kleiner Sohn Leon aufwachsen wird, wie echo24.de in einem anderen Artikel bereits berichtet hat.

Rubriklistenbild: © RTL / Logo „Bauer sucht Frau“ / Instagram: Anna Heiser / Collage: echo24.de

Mehr zum Thema