1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Leon bereitet Anna schlaflose Nächte – das ist der Grund 

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser ist zu Besuch bei ihrer Familie in Polen. Tage vor Geralds Ankunft bereitet Sohn Leon ihr schlaflose Nächte.

Die TV-Sendung „Bauer sucht Frau“ auf RTL ist dafür bekannt, einsame Bauernherzen mit der ganz großen Liebe zusammenzuführen – und das mit Erfolg. Das beweist die erstaunliche Kuppel-Bilanz der TV-Show. Allerdings gab es aber auch vielversprechende Paare, die sich aber wieder getrennt haben. Nun, Anna und Gerald Heiser gehören eindeutig zur ersten Kategorie. Im Jahr 2017 fand Gerald Heiser aus Namibia durch „Bauer such Frau“ in Anna sein großes Liebesglück. 2021 freute sich das Paar über ihr erstes Kind. Mittlerweile erwartet die kleine Familie erneut Nachwuchs.

Aktuell macht Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon Urlaub bei ihrer Familie in Polen und gönnte sich zuletzt auch eine kleine Social-Media-Auszeit. Und wer kann es ihr verdenken? Schließlich war in den letzten Wochen einiges los bei der hübschen Blondine: Ein Ultraschall bescherte Anna eine Baby-Überraschung und in Polen geriet sie mit ihrer Mutter sogar in eine Polizeikontrolle. Nach der kurzen Pause meldete sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame zurück und berichtete von schlaflosen Nächten, die ihr Söhnchen Leon bereitete. Der Grund ist einfach nur süß.

Bauer sucht Frau: Leon bereitet Anna Heiser schlaflose Nächte – der Grund ist zuckersüß

Wie bereits erwähnt, ist Anna Heiser momentan in Polen bei ihrer Familie. Gerald blieb vorerst in Namibia, um vermutlich die Renovierungsarbeiten des Hauses zu beaufsichtigen. Zuletzt mussten die Renovierungsarbeiten pausieren und das aus einem „sehr ärgerlichem Grund“, wie die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin in ihrer Insta-Story berichtet hat.

Gerald sollte also am 4. August nachkommen. Und gerade die Nächte davor bekam die hübsche Blondine nicht viel Schlaf. Der Grund ist einfach zuckersüß. Wie Anna in ihrer Story auf Instagram berichtete, vermisste und freute sich Leon auf seinen Papa so sehr, dass er die Nacht davor kaum schlafen konnte.

Söhnchen Leon vermisst seinen Papa und bereitet der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser schlaflose Nächte.
Söhnchen Leon vermisst seinen Papa und bereitet der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser schlaflose Nächte. ©  RTL/ Screenshot: Instagram anna_m._heiser/ Collage: echo24.de

„Leon freut sich so unglaublich auf Gerald, dass er einfach nicht schlafen kann“, teilte sie ihren Fans und Follower mit. Er sei aber auch noch klein und hätte auch sehr viele Emotionen, die er erst einmal verarbeiten muss, erklärte sie weiter.

Bauer such Frau: Familie Heiser endlich wieder zusammen – Söhnchen Leon freut sich besonders

Nun ist die Familie Heiser endlich wieder vereint. Söhnchen Leon freut sich sicherlich ganz besonders und verbringt demnach viel Zeit mit seinem Papa. Während dessen kann sich Anna etwas zurückziehen und ihren Schlaf nachholen. Schließlich ist Ruhe und Entspannung in der Schwangerschaft besonders wichtig.

„Bauer sucht Frau“-Familie Heiser endlich wieder vereint.
„Bauer sucht Frau“-Familie Heiser endlich wieder vereint. ©  RTL/ Screenshot: Instagram anna_m._heiser/ Collage: echo24.de

Übrigens ist bei Anna schon „Halbzeit“, wie sie es liebevoll in ihrer Insta-Story nannte und stolz ihre Babykugel präsentierte. Anna befindet sich in der 20. Schwangerschaftswoche – und das „kleine Würmchen“ ist auf halbem Weg zum Bauchnabel. Demnach dürfen sich Fans auf weitere Baby-Updates freuen und wer weiß, vielleicht gibt Anna auch bald das Geschlecht des Babys bekannt. Denn ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen die werdende Mama und ihr Mann Gerald bereits.

Auch interessant

Kommentare