Zum Jahreswechsel nicht in Namibia

Bauer sucht Frau (RTL): Fotos und Geheimnis – das offenbart Anna ihren Fans

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Gerald und Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ reisten über die Feiertage nach Polen. Auf Instagram teilt Anna mit ihren Fans jetzt eine wunderschöne Erinnerung.

Das Jahr 2021 war für Anna und Gerald Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL mit einer ganzen Reihe von Erinnerungen geprägt – mit Guten, aber leider auch mit Schlechten. Anfang 2021 erblicke Sohn Leon das Licht der Welt – im Anschluss hatte eine große Baby-Taufe in Namibia stattgefunden, zu der auch Annas Eltern aus Polen anreisten. Weitere schöne Höhepunkte für Gerald und Anna waren sicher die gemeinsamen Urlaube in Namibia und Europa oder auch die Zeit mit ihrem Sohn.

Der Besuch von Gerald, Anna und Leon in Polen zum Jahreswechsel war sicher ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Jahres. Weihnachten verbrachte die Familie in Annas Elternhaus – für Silvester mietete das bekannte Paar aus „Bauer sucht Frau“ von RTL eine richtig schöne Location in Polen, wo die ganze Familie das Jahr ausklingen lassen wollte. Die Betonung liegt auf „wollte“ – denn einen kleinen Dämpfer verursachte die Magen-Darm-Erkrankung von Leon, die für Anna eine heftige Erfahrung war.

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser teilt Fotos mit wichtiger Message

Mittlerweile ist die Familie wieder gut in Namibia angekommen – was bleibt vom Jahreswechsel 2021 in Polen sind Erinnerungen an eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Und eine von diesen Erinnerungen teilt Anna Heiser jetzt mit ihren vielen Fans auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform postete die ehemalige Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gleich mehrere Fotos, die Gerald, Leon und sie in einer verschneiten Landschaft in Polen zeigen – genauer gesagt in Zakopane.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Das ist eine im Süden von Polen gelegene Ferienregion am Fuße des Tatra-Gebirges. Gerade unter Wintersportlern, Wanderern und Bergsteigern ist die Region beliebt. Und genau das machten Anna Heiser und ihre Familie auch. Eines der Fotos zeigt die Familie im Schnee, ein anderes Anna auf Skiern. Eines haben aber alle Fotos gemein: Sie zeigen einen idyllischen Familienurlaub mit einer sehr glücklichen Anna Heiser. „Das waren sehr schöne drei Wochen in meiner Heimat“, textet die ehemalige „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt süßes Familienfoto und verrät Geheimnis

Sie sei sehr dankbar dafür, dass die Familie die Möglichkeit hatte, das erste Weihnachtsfest mit Leon in Polen zu verbringen und es so zu feiern, wie sie es aus ihrer eigenen Kindheit kenne. Mit Blick auf die in Europa grassierende Omikron-Mutation von Corona ist das keine Selbstverständlichkeit gewesen. Über die Reise von Anna Heiser mit Leon nach Polen hatte echo24.de geschrieben. Trotz Omikron hatte es die Familie aber noch rechtzeitig zum Jahreswechsel geschafft und konnte mit ihren Liebsten feiern.

Auf Instagram verrät Anna Heiser ihren Fans noch ein Geheimnis zum nächsten Jahreswechsel: „Nächstes Weihnachten werden wir dann wieder in Namibia verbringen und dabei eigene Traditionen aus zwei Kulturen kreieren – das wird sicherlich auch schön!“ Bloß auf Schnee und Winterkulisse mit Bergen und Tannen wird das Paar aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ verzichten müssen. Doch wer die Wetterlage an Weihnachten in Europa betrachtet, zieht ein Fest im warmen Namibia vielleicht sogar vor.

Bauer sucht Frau (RTL): So reagieren die Instagram-User auf Annas Auftritt

Die Fans sind von Annas neuem Foto-Auftritt auf Instagram begeistert. „Gute Reise und Dankeschön fürs Mitnehmen, ihr macht das wundervoll“, schreibt eine Userin. Eine andere ergänzt: „Super tolle Bilder.“ Eine Meinung, welcher sich die anderen Fans anschließen können. Bald wird es mit ziemlicher Sicherheit noch weitere schöne Fotos von der ehemaligen „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame geben. Und zwar von Leons 1. Geburtstag, welcher schon in wenigen Wochen auf der Farm in Namibia ansteht.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt aus/dpa/Screenshot: Instagram/anna_m._heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema