Nach Hass auf Instagram

„Bauer sucht Frau“: Krasser Post auf Instagram – Anna spricht Klartext

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Auf Instagram postet Anna Heiser aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ einen krassen Beitrag, der nicht nur ihre Fans überraschen dürfte.

Seit ihrer Teilnahme in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ von RTL sind Gerald und Anna Heiser Personen des öffentlichen Lebens. Mehr als 125.000 Nutzer folgen der Blondine aktuell auf Instagram, Tendenz steigend. Insbesondere die megasüßen Baby-Fotos aus Namibia, die Anna regelmäßig auf Instagram postet, kommen in ihrer Fangemeinde gut an. Die Hofdame aus der Show „Bauer sucht Frau“ 2017 mit Moderatorin Inka Bause ist für viele Fans mittlerweile ein richtiger Social-Media-Star.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna Heiser gibt Hatern auf Instagram Contra

Unlängst ist Anna auf Instagram als Influencerin tätig, meist bewirbt sie Kleidung oder auch Kosmetikprodukte. Aber: Das Auftreten der Blondine, die seit Anfang 2021 Mutter eines Sohnes ist, gefällt längst nicht allen Nutzern auf Instagram. Regelmäßig muss sich Anna Heiser mit Hatern auf Instagram auseinandersetzen, erst kürzlich hatten Nutzer kritisiert, wie sich die Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2017 in ihren Storys auf Instagram kleidet und schminkt, echo24.de berichtete.

Zum Teil ist die Kritik echt unterirdisch. Die Erfahrung mit Hatern in sozialen Netzwerken machen neben Anna Heiser übrigens auch einige andere Ex-Hofdamen, die in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mitgemacht haben. Erst kürzlich wurde Iris Abel als Hexe beschimpft, als sie ein Foto mit ihrer neuen Haarfarbe postete. Doch anders als Iris legt sich Anna mit ihren Kritikern an und spricht Klartext. Unter ein Foto von sich schreibt die Blondine auf Instagram: „Hi! Ich bin Anna. Ja, genau die Anna mit ‚keiner Modelfigur‘ und den ‚grauenvollen Haaren‘.“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Neues Foto von Anna Heiser mit klarer Botschaft

Weiter: „Die mit der ‚hässlichen‘ Brille, die ihr Kind zu viel oder zu wenig trägt. Auch die, die ihrem Mann ‚kein richtiges Mittagessen kocht‘, dafür aber ‚sein ganzes Geld ausgibt‘ und dabei noch permanent ‚meckert‘.“ Die Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2017 listet auf, mit welchen Kommentaren sie sich wohl konkret auseinandersetzen muss. Dass sich Anna Heiser von solchen Wortmeldungen nicht aus der Ruhe bringen lässt, zeigt der letzte Satz ihres Postings auf Instagram.

Sie habe ihren Platz in der Welt gefunden und sei trotz ihrer „Macken“ sehr glücklich sei. „Und egal, wie sehr du dich bemühst – du wirst es nicht ändern können“, schreibt Anna als letzten Satz an ihre Hater gerichtet in das Posting auf Instagram. Übrigens: Nicht nur die Worte der Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2017 überraschen. Auch das Foto, dass Anna Heiser passend zu ihrem neuen Beitrag postet, dürfte auf Instagram viele Blicke auf sich ziehen

„Bauer sucht Frau“ (RTL): So reagieren die Fans auf Anna‘s Ansage

Das neue Foto von Anna Heiser auf Instagram erinnert etwas an ein Passbild. Ihre Haare sind gestylt, das Gesicht ist geschminkt. Die Fotoaufnahme kann als Provokation an die Hater gesehen werden, die eben oft das Aussehen der Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2017 anprangern. Der selbstbewusste Gesichtsausdruck von Anna untermauert die Ansage, die darunter zu lesen ist. Über 25.000 Nutzer auf Instagram gefällt das Posting auf Instagram – darunter Iris Abel.

Rubriklistenbild: © Screenshots: RTL/Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema