1. Geburtstag wird groß gefeiert

Bauer sucht Frau: Geburtstag in Namibia – Anna zeigt Fans klasse Geschenk

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In Namibia steht auf der Farm von Gerald sowie Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ ein wichtiges Ereignis bevor: Baby Leon feiert seinen 1. Geburtstag.

Die letzten Wochen waren für Gerald und Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL eine ereignisreiche Zeit. Über Weihnachten und Silvester 2021 war die Familie nach Polen gereist und besuchte Annas Familie. Wegen der Corona-Variante B.1.1.529 aus Südafrika war allein schon die Flugreise von Namibia nach Polen nicht ganz so einfach. Sowohl Anna als auch Gerald mussten vor der Abreise einen PCR-Test machen und ihren vollständigen Impfschutz nachweisen.

Als die kleine Familie schließlich in Polen angekommen war, genossen sie die Zeit umso mehr. Über die süßen Baby-Fotos von Leon im Schnee und das neue Tattoo von Anna Heiser mit einer besonderen Bedeutung hatte echo24.de im Zuge der Familienreise nach Polen geschrieben. Im Anschluss an ihren Aufenthalt in Annas Geburtsland besuchten die Heisers noch ein paar Tage Deutschland, ehe es für das Paar aus „Bauer sucht Frau“ Zeit war, mit Leon in ihre Heimat Namibia zurückzukehren.

Bauer sucht Frau (RTL): Anna Heiser zeigt Fans besonderes Geschenk für Leon

Mittlerweile sind Anna, Gerald und Leon gut in Namibia angekommen. Auf Instagram postete die ehemalige Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ direkt nach der Ankunft ein Foto mit einer ganz besonderen Message. Zudem enthüllte Anna Heiser ihre Pläne für Weihnachten 2022 in Namibia. Richtig gehört, die nächsten Festtage wird das Paar auf der Farm in Südafrika verbringen. Und dort wird bald auch Leons erster Geburtstag gefeiert – die Einladungen wurden schon verschickt.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Wann genau auf der Farm in Namibia die große Baby-Geburtstagsparty steigt, ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass sich Leon auf ein echt hammermäßiges Geschenk freuen kann. In einer neuen Story auf Instagram verrät und zeigt Anna Heiser, um was es dabei genau geht. „Leon bekommt zu seinem Geburtstag ein Stelzenhaus. Gerald markiert gerade die Plätze, wo die Stelzen stehen sollen.“ Im Video auf Instagram ist zu sehen, wie der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Farmer mit Werkzeugen im Garten arbeitet.

Bauer sucht Frau (RTL): Gäste könnten an Leons Geburtstag schnell schwitzen

Und auch wenn noch nicht bekannt ist, wann der Geburtstag stattfindet und wer die Gäste sind, so ist eines gewiss: Das Wetter in Namibia spielt auf alle Fälle mit. Laut Vorhersage rechnen Meteorologen mit maximalen Temperaturen über 30 Grad in der zweiten Januarwoche. Erst ab Freitag, 14. Januar ist in Namibia Regen möglich. Dann könnte es auch sehr schwül werden – die heißen Grade sollen nämlich erhalten bleiben. Schlechtes Wetter ist am Geburtstag also nicht zu befürchten – eher zu heißes.

Gerald und Anna Heiser wollen Sohn Leon zum 1. Geburtstag ein Stelzenhaus schenken.

Und apropos 1-Jähriges – nicht bloß in Namibia sorgt diese Zahl für große Freude. Erst vor ein paar Wochen hatte Jungbauer Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf Instagram einen Beitrag gepostet, welcher ebenfalls auf die Zahl eins angespielt hatte. Allerdings war der Anlass kein Geburtstag, sondern das 1-jährige Bestehen von Patrick und Antonias Beziehung nach der Teilnahme in der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause von der Mediengruppe RTL aus Köln.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa/Instagram/anna_m._heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema