Ohne Gerald und Leon unterwegs

Bauer sucht Frau: Anna mit krasser Enthüllung auf Instagram – neue Fotos

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In Namibia nahm sich Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ eine Mama-Auszeit. Jetzt sind auf Instagram Fotos aufgetaucht, die neue Details dazu enthüllen.

Update, 19. September: Die Hammer-Enthüllung von TV-Star Anna Heiser schockte Anfang der Woche so manchen ihrer Fans auf Instagram. In einer Story enthüllte die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“, dass sie manchmal mit ihrer Rolle als Mutter überfordert sei. „Es gibt Tage, wo ich vergesse zu trinken, oder aufs Klo zu gehen“, erzählte eine sichtlich müde Anna Heiser in die Kamera. Um wieder Kraft zu tanken, fuhr die junge Mutter mit mehreren Freundinnen in eine Wellness-Lodge in Namibia – echo24.de berichtet in der Erstmeldung vom 18. September ausführlich darüber.

Mittlerweile ist die Ex-Hofdame wieder unter ihren Liebsten auf der Farm. Nicht bekannt war, wo genau sich Anna Heiser während ihrer Mama-Auszeit in Namibia aufgehalten hatte. Die Betonung liegt auf „war“, denn in einer neuen Instagram-Story packt die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ jetzt Details aus. Recherchen von echo24.de zufolge verbrachte Anna ihre Zeit im „Soulstice Day Spa“ in Namibias Hauptstadt Windhoek. Am Vorabend machte die Mädels-Clique einen Abstecher in einen Club.

Bauer sucht Frau: Nach Fan-Schock auf Instagram – Anna überrascht mit Fotos

„Mein erster Cocktail nach 1,5 Jahren Pause“, schreibt die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ unter ein Foto, welches eine fröhliche Anna Heiser im Abendkleid zeigt. Die 31-Jährige scheint die Zeit mit ihren Freundinnen richtig gutgetan zu haben. Davon zeugen die neuen Spa-Fotos von Anna Heiser auf Instagram, auf welchen die frisch gebackene Mutter ausgeruht, fröhlich und entspannt wirkt. Kein Vergleich zu den Bildern, welche Anna Anfang der Woche auf Instagram postete – siehe echo24.de-Collage.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Bauer sucht Frau: Nach Fan-Schock – Anna Heiser verlässt Farm in Namibia

Nach der letzten Story auf Instagram machten sich viele Fans Sorgen um TV-Star Anna Heiser, die im Jahr 2018 in „Bauer sucht Frau“ mitgemacht und mithilfe von Moderatorin Inka Bause und RTL ihren Mann Gerald kennengelernt hatte. In der Story hatte die frisch gebackene Mutter offen und ehrlich über ihre Rolle als Mutter gesprochen, die sie manchmal sehr belastet. Mit Sätzen wie „Es gibt Tage, wo ich vergesse zu trinken, oder aufs Klo zu gehen“, schockt Anna Heiser so manchen Fan auf Instagram.

Der Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ war der Stress und die Überforderung, von der sie in der Story auf Instagram spricht, deutlich anzusehen. Die sonst so fröhliche Anna Heiser wirkt in der Story müde und ausgelaugt und enthüllt, dass sie bald eine Mama-Auszeit benötigt. Gerald habe ihr vorgeschlagen, am Wochenende allein auf Leon aufzupassen, damit sie Zeit für sich habe und allein oder mit einer Freundin zu einer Wellness-Lodge in Namibia zu fahren könne.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser spricht über ihre Mama-Auszeit auf Instagram

Wie gut der Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ die kleine Auszeit tut, zeigt eine weitere Story, die Anna Heiser am Tag nach ihrer Enthüllung auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. „Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Wir waren erst einmal essen und danach in einem Club feiern.“ In der Story ist von der Erschöpfung nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil, die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ wirkt ausgeruht und macht einen gut gelaunten Eindruck.

Mit wem sie am Freitagabend ihre Mama-Auszeit in Namibia verbrachte, verrät Anna Heiser in der Instagram-Story nicht. Klar ist, dass Gerald nicht dabei war. Er ist daheim und ermöglicht seiner Frau die Mama-Auszeit. Anna Heiser dazu auf Instagram: „Meine Männer schlagen sich gut durch. Gerald meint, dass Leon mich vermisst, aber ich bin bald wieder da.“ Wie lange die Mama-Auszeit der Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ noch andauert, ist nicht bekannt.

Bauer sucht Frau: Nach Fan-Schock – Anna Heiser geht es wieder viel besser

In der vorherigen Instagram-Story war von einem „Wellness-Wochenende“ die Rede. In besagter Story sprach Anna Heiser aber von einem Tag, welchen sie für sich alleine benötige. Doch egal, ob ganzes Wochenende oder Tag – die spontane Mama-Auszeit ist die richtige Entscheidung gewesen. Das zeigen die Bilder der Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ in ihren zwei letzten Instagram-Storys nur allzu deutlich. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Fans um die junge Mutter Sorgen machen.

Unverkennbar: Die Mama-Auszeit tut Anna Heiser aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ sichtlich gut.

Erst vor einigen Wochen erkrankten Gerald und Anna Heiser an Covid-19 und auch Baby Leon zeigte Symptome. Damit nicht genug ereignete sich wenige Wochen später ein Todesfall in Namibia und die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ überlegte ernsthaft, ob sie die Koffer packen und mit Leon nach Polen reisen sollte. Tatsächlich reiste Anna Heiser allein mit Leon nach Polen zu ihrer Familie. Allerdings erst einige Zeit nach der Todesfall-Meldung, um Urlaub bei ihrer Familie zu machen.

Rubriklistenbild: © Screenshots: RTL/Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema