Nach drei Jahren in Namibia

Bauer sucht Frau: Anna Heiser überrascht mit seltsamer Instagram-Story

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ lernte Anna Heiser 2017 ihren Gerald kennen und lieben. Für ihn wanderte die Ex-Hofdame nach Namibia aus.

Das bekannte „Bauer-sucht-Frau“-Paar aus Namibia macht aktuell wieder Schlagzeilen. Erst vor wenigen Tagen sorgte die Meldung über eine Trennungs-Enthüllung zu Gerald und Anna Heiser für Aufruhr. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass Anna über ein Ende der Zusammenarbeit mit RTL nachdenkt, nachdem Fotos von Sohn Leon im Internet aufgetaucht waren, obwohl Gerald und Anna genau das nicht wollten – und trotzdem ist es passiert, was die einstige Hofdame auf die Palme bringt.

„Wir haben eigentlich von Anfang an gesagt, dass, wenn wir fürs TV drehen, Fotos von Leon nicht ins Internet kommen dürfen“, so die Ex-Hofdame aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2017 in einer Story auf Instagram dazu. Zum Hintergrund: Anna, Gerald sowie Sohn Leon waren im letzten „Bauer-sucht-Frau“-Special „Nachwuchs auf den Höfen“ zu sehen, das der Sender RTL aus Köln erst vor wenigen Wochen im Free-TV ausgestrahlt hatte. Die echo24.de-Redaktion* hatte über die Sondersendung berichtet.

Bauer sucht Frau (RTL): Bizarre Insta-Story – endlich eigener Hausschlüssel

Man sollte meinen, dass es nach Trennungs-Enthüllung und RTL-Ärger erst einmal ruhiger um das Paar aus „Bauer sucht Frau“ 2017 wird. Doch Fehlanzeige, die nächste Hammer-Meldung ließ nicht lange auf sich warten. Via Instagram wurde enthüllt, dass seit 1. Oktober Gerald Heiser der neue Farm-Chef in Namibia ist. „Wir haben die Farm von seinen Eltern abgekauft“, erzählt Anna. Und kurz danach ergänzt sie in einer Story auf Instagram: „Habe erst jetzt meinen eigenen Hausschlüssel bekommen.“

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Aber Moment mal, lebt die einstige Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht schon seit drei Jahren auf der Farm in Namibia? Ein eigener Hausschlüssel ist doch dann eigentlich schon lange überfällig. Zumal Gerald und Anna Heiser schon vor ihrer Kaufentscheidung auf der Farm in der Savanne in Namibia gelebt haben. Die 31-Jährige scheint sich aber nicht an der Tatsache zu stören, dass sie bisher keinen eigenen Hausschlüssel hatte. Davon zeugt der Lach-Emoji, den sie zum Instagram-Posting zufügt.

Bauer sucht Frau (RTL): Wichtiges Detail am neuen Hausschlüssel überrascht

Wie sehr die einstige Hofdame von RTL mittlerweile mit ihrer neuen Heimat Namibia verbunden ist, zeigt ein wichtiges Detail am neuen Hausschlüssel von Anna Heiser, über das extratipp.com* ausführlicher berichtet. Die Frage, weshalb die 31-Jährige erst jetzt einen Schlüssel für ihr eigenes Zuhause bekam, bleibt unbeantwortet. Auf Instagram geht Anna nicht weiter auf den Hausschlüssel ein. Aber wie sagt ein altes Sprichwort: „Besser spät, als nie“. *echo24.de und extratipp.com sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Screenshots: TVNOW/RTL und Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema