Ex-Hofdame überrascht mit Ansage

Bauer sucht Frau: Anna enthüllt Baby-Geheimnis – bald Geschwister für Leon?

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Auf Instagram will ein Fans wissen, ob Gerald und Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ 2011 ein zweites Kind wollen – er bekommt eine deutliche Antwort.

Am Sonntag, 15. August, startet auf RTL die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ mit insgesamt neun neuen Kandidaten, die hoffen, mithilfe von Moderatorin Inka Bause die große Liebe zu finden. Und kaum geht die neue Staffel los, sorgen die ersten Kandidaten der Kuppelshow schon für Schlagzeilen. Konkret geht es um das Gepäck-Drama von Hofdame Tirza in Costa Rica, wo die 43-Jährige hofft, das Herz von Abenteurer Nico zu gewinnen.

Nicht mehr auf Liebessuche ist Anna Heiser, die schon 2011 in der TV-Show „Bauer sucht Frau“ ihre große Liebe Gerald in Namibia kennen und lieben lernte. Aktuell zieht die Ex-Hofdame von RTL ebenfalls das Interesse der Medien auf sich. Doch anders als bei Nico in Costa Rica geht es nicht um ein verschollenes Gepäckstück, sondern um das wichtige Thema Baby-Planung. Richtig gehört, auf Instagram heizt Anna Heiser die Baby-Gerüchte weiter an, über die echo24.de schon berichtet hatte.

Bauer sucht Frau: Fan fragt Anna nach Baby-Planung – und bekommt Antwort

Seit Anfang 2021 krönt Sohn Leon das Liebesglück von Gerald und Anna Heiser, das in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ begann und bis heute ungebrochen ist. Und kaum ist das erste Baby auf der Welt wollen die Fans von Anna und Gerald wissen, wie es in Sachen Familienplanung in Namibia weitergeht. Nicht verwunderlich also, dass auch in der letzten Fragerunde auf Instagram ein Fan der Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ wissen will, wann Baby Nummer zwei geplant ist.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Statt der Frage auszuweichen, gibt Anna Heiser eine deutliche Antwort. „Vielleicht bald“, schreibt sie und postet dazu einen Smiley. Gut Möglich also, dass die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ bald ein weiteres Mal die Baby-Bombe platzen lässt. Ihre Fans würde das mit Sicherheit freuen. Immerhin war das mediale Interesse groß, als die ersten süßen Baby-Fotos von Leon aufgetaucht sind. In Namibia wurde anschließend eine große Baby-Taufe für Leon veranstaltet, über die auch echo24.de berichtet hatte.

Bauer sucht Frau: Zur ersten Schwangerschaft zeigte RTL ein TV-Special

Der Sender RTL zeigte sogar ein TV-Special zur Geburt von Baby Leon in Namibia. Ihre Fans konnten am Fernsehen mitverfolgen, wie das Paar aus „Bauer sucht Frau“ die spannende Zeit erlebte und mit welchen Problemen Anna Heiser in ihrer Schwangerschaft zu kämpfen hatte. Und wer weiß, vielleicht erleben Anna und Gerald Heiser bald noch einmal eine so turbulente Zeit? Die Antwort von Anna Heiser auf Instagram ist auf jeden Fall vielversprechend.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt/dpa/Screenshot: Instagram/Anna Heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema