Spannung pur

Nach Bauer sucht Frau: Neue Sendung mit Anna & Gerald? Kamerateam vor Ort

Anna Heiser steht in einem Feld, die Hände in den Hosentaschen. Sie blickt ernst in die Kamera. Auf ihrem weißen T-Shirt steht in rosa Neonfarbe: „Empathy“.
+
Anna, was macht ihr da? Die Fans werden bei Instagram auf die Folter gespannt.
  • Anna-Maureen Bremer
    VonAnna-Maureen Bremer
    schließen

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser weiß genau, wie sie ihre Fans bei Instagram kriegt. Jetzt macht sie es besonders spannen.

Auf Instagram würden die zahlreichen Follower am liebsten jeden Schritt den Anna Heiser und ihr Mann Gerald in Nambia tun verfolgen. Nach ihrer Teilnahme bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ versteht es das Paar – und besonders Anna – Social Media für sich zu nutzen. Aber auch, dass sie dennoch echte Menschen mit Privatleben sind, stelle die Blondine bereits klar. Nun zeigt sie ihren Fans in einer aktuellen Story etwas – und lässt sie gleichzeitig total im Dunkeln tappen. Was geht da vor sich?

Bauer sucht Frau: Anna Heiser und Gerald haben mysteriösen Besuch in Namibia

Im erste Teil der Story ist eindeutig ein Kamera-Equipment zu sehen. Okay, das heißt alles uns nichts. Wir tippen für den Swipe nach rechts. Anna Heiser ist zu sehen und sie verrät: „Bei uns ist heute jede Menge los, denn wir haben Besuch von unserem Lieblingskamerateam.“ Oho? Dann die Ernüchterung: „Was wir genau produzieren, werdet ihr bald erfahren und ich hoffe, dass es euch gefallen wird.“ Jetzt wissen wir‘s – nicht. Aber es gibt ja noch mehr Storys.

Bauer sucht Frau: Fans hoffen auf Enthüllung von Anna bei Instagram

Dass das Kamerateam beim „Bauer sucht Frau“-Paar in Namibia noch bis Donnerstag bleiben wird, erfahren die Fans immerhin. Geplant ist wohl, dass jeden Tag gefilmt wird. So viel lässt Anna Heiser ihre Fans wissen. Es gibt noch mehr Storys! Jetzt muss sie es doch verraten, oder?

Gerald ist am Sonntag also mit dem Kamerateam unterwegs, während Anna eine Pause macht. Wovon sie sich aber erholen muss: ein Geheimnis. Bis Sonntagmittag gibt‘s hier für die Fans noch nichts zu holen. Es bleibt also spannend... Auch die ehemalige „Bauer-sucht Frau“-Teilnehmerin Narumol hat Jahre nach der Sendung noch eine große Fangemeinschaft. Auch sie startet auf Instagram durch, teilt dort vieles aus ihrem Privatleben und verrät auf ganz besondere Art und Weise ihre Lieblingsrezepte.