Follower verwundert über Leons Entwicklungsstand

Bauer sucht Frau: „Er kann immer noch nicht laufen“ – Anna Heiser unter Fan-Kritik

Bauer sucht Frau: Die ehemalige Hofdame Anna Heiser muss wieder einmal Kritik von Followern auf Instagram einstecken. (Symbolbild/Collage)
+
Bauer sucht Frau: Die ehemalige Hofdame Anna Heiser muss wieder einmal Kritik von Followern auf Instagram einstecken. (Symbolbild/Collage)
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Die ehemalige Hofdame Anna Heiser muss wieder einmal Kritik von Followern auf Instagram einstecken. Es geht um Söhnchen Leon

Eigentlich hat „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser Grund zur Freude – zusammen mit Mann Gerald und Baby Leon steht ein Campingwochenende in der Wildnis an. Die Farmerfamilie, die sich durch die 13. Staffel der RTL-Kuppelshow fand und danach auch abseits des TV-Bildschirms bekannt wurde, verbringt Ostern traditionell nicht auf ihrem Hof in Namibia, sondern in der freien Natur.

Dazu wird der Camper gepackt und auch, wenn sowohl Papa Gerald als auch das einjährige Söhnchen Leon nach der letzten Reise mit einer Erkältung zu kämpfen hatten, soll es schon bald losgehen. „Leons Schnupfen hat sich nicht verschlimmert und ich glaube, er ist abfahrtbereit“, schreibt „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser in ihrer Instagram-Story und postet ein süßes kleines Video, auf dem Farmer Gerald den Van packt, während Mama Anna und Söhnchen Leon im Gras sitzen.

Bauer sucht Frau: „Kann Leon immer noch nicht alleine laufen?“

Daraufhin scheint „Bauer sucht Frau“-Liebling Anna Heiser, die schon häufiger mit Hater-Kommentaren zu kämpfen hatte und auch immer wieder starke Statements zur Mutterschaft und dem Umgang miteinander auf Social Media-Plattformen postet, Kritik von Followern erhalten zu haben. In ihrer Story teilt Anna Heiser einige Kommentare und zeigt sich verärgert: „Ach ne... ich bitte euch...“ schreibt die ehemalige Hofdame sichtlich genervt.

Die Kommentare, die Ex-“Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna einstecken musste, lauten: „Kann Leon immer noch nicht alleine laufen?“ und „Er kann immer noch nicht laufen solltest du dich mal bemühen und ihm helfen.“ Doch von derlei Kritik lässt sich die taffe Mama nicht unterkriegen. Ihre Reaktion kann sich sehen lassen.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser reagiert mit starkem Statement

Denn Anna Heiser reagiert mit einem eher ironischen Statement auf die Kritik am Entwicklungsstand ihres kleinen Sohns. „Nein, Leon kann noch nicht alleine laufen. Er spricht keine vollen Sätze. Er kann auch noch nicht rechnen und kein Klavier spielen“, kommentiert die „Bauer sucht Frau“-Berühmtheit die kritischen Nachfragen – und damit nicht genug.

Nein, Leon kann noch nicht alleine laufen. Er spricht keine vollen Sätze. Er kann auch noch nicht rechnen und kein Klavier spielen.

Anna Heiser, Influencerin, in der Instagram-Story

„Dafür ist er ein ganz fröhliches, cleveres Kerlchen, das sich wie jedes Kind im eigenen Tempo entwickelt“, kommentiert Anna Heiser die Nachfragen ihrer Followerinnen und dürfte damit vielen anderen Mamas auf Instagram aus der Seele sprechen. Denn erst vor wenigen Tagen teilte die Influencerin einen emotionalen Post, in dem sie erklärt, die „Kinder erziehen auch uns“.

Und wie sehr die Deutsch-Polin in ihrer Mutterrolle aufgeht, können alle Fans auch am Ostern wieder im TV sehen – denn im „Bauer sucht Frau“-Special „Was ist auf den Höfen los?“ werden auch Anna, Gerald und Leon Heiser zu sehen sein. Schon vor etwa einem Monat berichtete Anna Heiser davon, dass ihr Lieblings-Kamerateam in Namibia auf der Farm der Heisers zu Gast sei.

Mehr zum Thema