1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser teilt „lang erwünschtes Rezept“

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Anna Heiser wird erneut Mama und lässt ihre Fans an ihren Gefühlen teilhaben.
Anna Heiser hat mehr als 150.000 Follower auf Instagram. © RTL/ Screenshot: Instagram anna_m._heiser / Collage: echo24.de

Anna Heiser, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, ist eine erfolgreiche Instagram-Influencerin. In ihrem aktuellen Post teilt sie nun ein „lang erwünschtes“ Rezept mit.

Seit ihrer Teilnahme bei der beliebten Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL entwickelte sich Anna Heiser zu einer erfolgreichen Influencerin auf Instagram. Mittlerweile folgen der sympathischen Blondine über 150.000 Menschen. Bei ihren Fans gilt die Ehefrau von Gerald Heiser und Mama von Söhnchen Leon als ehrlich, offen und authentisch.

Der Grund: Anna Heiser gaukelt ihren Fans keine heile Welt auf Instagram vor und postet hin und wieder auch die Schattenseiten ihres Lebens. Erst kürzlich gab die Blondine zu, sich im reinsten Gefühlschaos zu befinden. Sie hatte sogar Trennungsgedanken. Diese offene und ehrliche Art quittieren die Fans mit vielen Likes und Kommentaren.

„Bauer sucht Frau“-Star teilt „das langerwünschte Rezept“ mit ihren Fans auf Instagram

Allerdings sind die Fans aktuell wohl mehr an Schwangerschafts-Update der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Hofdame interessiert. Denn: Anna Heiser ist erneut schwanger und lässt ihre Fans auch daran teil haben. So postet sie ein Ultraschallbild, jedoch ohne das Geschlecht des Babys zu verraten, obwohl sie es mittlerweile ganz genau kennt.

Mit dem neusten Post erfüllt Anna ihren Fans einen „lang ersehnten Wunsch“. In einem Reel teilt die Blondine ein Rezept für ihr Farmbrot. „Hier kommt das lang erwünschte Rezept für unser Farmbrot“, schreibt sie unter ihr Video.

Gewissenhaft schreibt Anna alle Zutaten für das Brot unter ihrem Post auf. Ihr fragt euch, was ihr für so ein Farmbrot braucht?

Farmbrot von „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser

1 kg Vollkornmehl
1 kg Weizenmehl
2 Teelöffel Zucker
1 Teelöffel Salz
1 Packung Trockenhefe
2 Esslöffel gemischte Körner
2 Esslöffel Sonnenblumenöl
Ca. 1 Liter lauwarmes Wasser

„Alle Zutaten zusammen mischen, ggf. durchkneten und ca. 30 Minuten an einem warmen Ort zugedeckt gehen lassen. In eine gefettete Form umfüllen und bei 175 C 1,5h backen“, heißt es unter dem Reel. Anschließend wünsche Anna ihren Fans viel Spaß beim Backen.

Anna Heiser veröffentlicht „Farmbrot-Rezept“ auf Instagram – Fans begeistert

Offensichtlich gab es wirklich viele Fans und Follower, die auf dieses Rezept gewartet haben. Denn der Post generiert fast 5.000 Likes und 80 Kommentare. „so macht das Backen doch richtig Spaß – werde das Brot in nächsten Tagen auch mal backen, aber gesittet – erspart einem das Putzen der Küche – aber Deine Präsentation ist spitze“, kommentiert eine Followerin. Oder auch: „Super Video, danke dafür und fürs Rezept“.

Und tatsächlich scheint Anna bei dem Video viel Spaß zu haben. Natürlich ist das Video dramatisch und etwas übertrieben dargestellt, aber so ein Reel solle ja auch eher das Backen versinnbildlichen als den tatsächlichen Prozess darstellen. So oder so haben die Fans jetzt die Möglichkeit Brot à la Anna Heiser aus Namibia nachzubacken.

Auch interessant

Kommentare