Social Media

Bauer sucht Frau: Anna Heiser legt Instagram-Pause ein - aus wichtigem Grund

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser kündigt eine Pause von Instagram an.
+
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser kündigt eine Pause von Instagram an.
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

„Bauer sucht Frau“ bringt immer neue Stars und Sternchen hervor, die viel Aufmerksamkeit auf Social Media bekommen. Doch Anna Heiser macht damit Schluss.

Der Name „Anna Heiser“ ist wohl für jeden eingefleischten „Bauer sucht Frau“*-Fan ein Begriff. In der 13. Staffel der TV-Kuppelshow auf RTL* fand die hübsche Blondine durch die Hilfe von Moderatorin Inka Bause* als Hofdame ihren Farmer Gerald und zog bereits kurz darauf zu ihm nach Namibia. Seitdem gibt Anna ihren Instagram-Fans viele Einblicke in ihr Privatleben, wie echo24.de* berichtet.

Von der Hochzeit mit Bauer Gerald über ihre erste Schwangerschaft und die Geburt von Söhnchen Leon* bis hin zu tragischen Todesfällen* - alle wichtigen Ereignisse in ihrem Leben teilt die Ex-Hofdame Anna Heiser mit ihren Instagram-Fans. Erst kürzlich ließ die junge Mutter ihre Fans an der Frage teilhaben, ob sie wieder schwanger sein könnte*. Außerdem dürfen die Follower auf Social Media auch an Urlaub, Umzug* und Shopping teilhaben.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser kündigt Instagram-Auszeit an - wieso?

Normalerweise ist das tatsächlich so, doch jetzt hat die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser ihren Fans eine Ansage gemacht. Sie will demnächst eine Auszeit nehmen und weniger posten. Storys soll es in der Zeit wohl gar keine geben. Ob sie ab und zu Postings mache, wisse sie noch nicht, berichtet die Ex-Hofdame. Aber aus welchem Grund zieht sich Anna zurück?

Name / AlterAnna Heiser / 30 Jahre
Geboren21. Juni 1990 in Polen
EhemannGerald Heiser (seit 2018)
WohnortNamibia
Bekannt ausBauer sucht Frau (2017)

Möglich wären gesundheitliche Gründe, denn schon in der Vergangenheit sorgten sich Fans um das TV-Sternchen aus „Bauer sucht Frau“. Auf Instagram enthüllte Anna Heiser Mitte 2021, dass ihre Rolle als Mutter sie zum Teil schwer belastet*. Die Lage schien schlimm. „Es gibt Tage, wo ich vergesse zu trinken, oder aufs Klo zu gehen“, berichtete Reality-Star Anna damals. Haushalt, Baby, Büro - alles schien Anna Heiser über den Kopf zu wachsen.

Bauer sucht Frau: Grund für Social Media-Auszeit erstaunt

Doch diesmal ist der Grund für die Instagram-Auszeit erfreulicherweise ein schöner. Anna und Gerald Heiser fliegen in den Urlaub. Das Ziel: Die wunderschöne Urlaubsinsel Mauritius. Dort will sich das Paar, das durch „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, auf Familie und Erholung konzentrieren. Für Instagram scheint da kein Platz zu sein - wie auch schon vor wenigen Tagen, als Anna ihren Fans eine „Sendepause“ für Leons ersten Geburtstag angekündigt hatte.

Die Reise hatte zuletzt allerdings noch auf der Kippe gestanden*. Denn noch vor einer Woche offenbarte Anna Heiser ihren Fans auf Instagram, dass sie und ihr Mann Gerald überlegen, den Urlaub zu verschieben. Grund war das schlechte Wetter - auf Mauritius ist im Februar Regenzeit. Sie habe festgestellt, dass es an allen Tagen ihres Aufenthalts regnen soll, hatte Ex-“Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna ihren Fans erklärt.

Dennoch hatten sich Anna und Gerald Heiser allerdings schlussendlich dazu entschieden, den Urlaub im Februar wahrzunehmen und nicht umzubuchen. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar will das Beste aus der Situation machen und auf „ein paar Sonnenstrahlen“ hoffen. Bleibt zu hoffen, dass die beiden genauso viel Spaß haben, wie Anna Heiser 2021 bei ihrer Auszeit mit Freundinnen in Namibia - oder bei der Reise nach Polen*. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Mehr zum Thema