2021 mit Höhen und Tiefen in Namibia

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser mit emotionaler Neujahrs-Botschaft für Fans

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Für Anna und Gerald Heiser hat es im Jahr 2021 Höhen und Tiefen gegeben. Nun richtet sich das „Bauer sucht Frau“-Pärchen mit einer wichtigen Botschaft an alle Fans.

Im Jahr 2017 lernte Anna als Hofdame in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“* mithilfe von Moderatorin Inka Bause* ihre große Liebe Gerald Heiser kennen. Bereits 2018 wanderte die gebürtige Polin für den Farmer nach Namibia aus. Noch im selben Jahr haben die beiden geheiratet. Nach einem schweren Schicksalsschlag – einer Fehlgeburt, über die Anna offen spricht – krönt seit Anfang 2021 Sohn Leon das Liebesglück von Anna und Gerald Heiser. Auf RTL wurde anlässlich des Nachwuchses sogar ein „Bauer sucht Frau“-Baby-Special* ausgestrahlt, wie echo24.de* berichtete.

Doch das Jahr 2021 war für Anna und Gerald Heiser kein einfaches. Sie hatten gleich zwei Schicksalsschläge einzustecken. Zuerst haben die beiden ein wichtiges Familienmitglied verloren und um ihre Hündin Bella getrauert. Ende des Jahres veröffentlicht Anna die nächste schlimme Nachricht: Ein weiterer Trauerfall ist dazu gekommen – ein enger Freund der Familie ist bei einem Motorradunfall gestorben. Doch das war noch lange nicht alles: Mitte Juni ist die kleine „Bauer sucht Frau“-Familie in Namibia an Corona erkrankt.

„Bauer sucht Frau“: Nach emotionalem Jahr – Anna Heiser mit wichtiger Botschaft

Noch dazu musste das Jahr über Anna Heiser auf Instagram mit zahlreichen Hass-Nachrichten* fertig werden – zwischenzeitlich hat die Ex-Hofdame sogar die Reißleine auf Instagram gezogen und ihren Account komplett auf privat gestellt, um sich den Beleidigungen von Fremden nicht mehr aussetzen zu müssen. Doch Anna ist daran gewachsen und weiß inzwischen mit Hass-Nachrichten umzugehen – ihr Instagram-Account mit über 143.000 Followern ist mittlerweile wieder öffentlich.

Im Jahr 2021 gab es dennoch viel Schönes: Neben der Geburt von Sohn Leon hat es ein weiteres großes Lebensereignis in Namibia gegeben: Gerald Heiser ist der neue Farm-Chef* und hat zusammen mit Anna den Hof seiner Eltern übernommen. Über Weihnachten und Silvester ist die kleine Familie nach langer Zeit mal wieder bei Annas Familie in Polen zu Besuch. Ein Foto aus Polen der kleinen „Bauer sucht Frau“-Familie entzückte die Fans besonders.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser nach turbulentem Jahr mit wichtiger Botschaft

Am 1. Januar 2022 wendet sich die Ex-Hofdame mit einer wichtigen Botschaft an ihre Instagram-Follower. Bereits im November 2021 richtete sich Anna mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans. Gemeinsam mit Gerald postet Anna Heiser ein Foto von sich und ihrer großen Liebe, die beiden halten Wunderkerzen in der Hand. Gerald drückt seiner Ehefrau einen Kuss auf die Backe. Die beiden fassen die Höhen und Tiefen des Jahres noch einmal zusammen.

Das „Bauer sucht Frau“-Pärchen Anna und Gerald Heiser wendet sich nach Silvester mit einer wichtigen Botschaft an ihre Fans.

„2021 war für uns ein ereignisreiches Jahr. Im Januar haben wir unser größtes Geschenk bekommen - Leon kam gesund auf die Welt. Wir hatten das Glück diese wundervollen Momente, trotz der verrückten Zeiten, mit unserer Familie teilen zu dürfen“, schreibt Anna Heiser unter dem Instagram-Post. Und weiter: „Mit dem Farmkauf ist ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. Wir sind glücklich und dankbar für all das, was wir dieses Jahr erleben durften. Für alle Höhen und Tiefen, denn auch diese haben uns noch stärker gemacht!“

Anna Heiser schließt den Instagram-Post mit dieser wichtigen Botschaft ab: „Für das kommende Jahr 2022 wünschen wir Euch vor allem, dass ihr glücklich seid - denn Glück bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen“, schreibt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin. Übrigens: Wer weiß, was 2022 für Anna, Gerald und Leon Heiser bereithält, denn wie die ehemalige Hofdame verrät, ist die Familienplanung in Namibia noch nicht abgeschlossen. Vielleicht schweben die beiden schon bald wieder im Baby-Glück.*echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Anna Heiser/Fotocollage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema