Anna veröffentlicht Chatverlauf

„Bauer sucht Frau“: Anna zeigt neuen Look – und erntet bösen Kommentar

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Anna Heiser aus „Bauer sucht Frau“ gönnte sich einen Friseurbesuch. Aber nicht alle Nutzer finden das neue Styling der ehemaligen Kandidatin von RTL gut.

Seit der Geburt ihres Sohnes sorgen Gerald und Anna Heiser beinahe täglich für Schlagzeilen. Erst kürzlich musste Anna ihren vielen Fans auf Instagram über einen Todesfall in Namibia informieren. Und auch mit einigen bösen Kommentaren muss sich das Paar aus der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer wieder herumschlagen. Über die Hasskommentare an Anna und die Reaktion der ehemaligen Kandidatin von RTL darauf hatte echo24.de ausführlich berichtet.

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser erntet für Frisur bösen Kommentar

Auch die neuste Story von Anna Heiser auf Instagram trifft nicht bei allen Nutzern auf Zustimmung. Konkret geht es um ein Selfie der ehemaligen Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ nach einem Friseurbesuch. Die frisch gebackene Mutter zeigt sich mit silberfarbenen Haaren und stylischer Kurzhaarfrisur. Ein User auf Instagram nutzt die Gelegenheit und lästert gegen Anna. Sie reagiere in der Regel nicht auf solche Nachrichten, wie sie kürzlich auf Instagram erklärte.

Im Fall der neusten Provokation machte die Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ eine Ausnahme und antwortet auf die fiese Nachricht. Den Chatverlauf veröffentlicht sie anschließend in einer Story auf Instagram. Dazu schreibt sie: „Und schon wieder so ein Sahnehäubchen.“ Die Person habe ihr „übermüdetes Ich“ erwischt. „Sonst antworte ich meistens nicht auf solche Nachrichten.“ Der Nutzer wirft ihr vor, ständig die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen zu wollen.

NameAnna Heiser (30)
Geboren21. Juni 1990 in Polen
EhepartnerGerald Heiser (verh. seit 2018)
WohnortAfrika, Namibia
Bekannt aus14. Staffel von Bauer sucht Frau

„Bauer sucht Frau“: Anna Heiser gibt Hater auf Instagram Contra

Der Satz „Was bist du nur für eine miese Person“ ist noch harmlos. Die ehemalige Teilnehmerin von „Bauer sucht Frau“ versucht die Fassung zu behalten und antwortet: „Ohne dich persönlich zu kennen, wage ich zu sagen, dass du eine ganz traurige Person bist, die nichts Besseres im Leben zu tun hat, als so ein Mist von sich zu geben.“ Anschließend bittet sie den anderen Nutzer, ihr Profil zu verlassen. Am Ende der Story ist zu sehen, dass Anna den Nutzer bereits blockiert.

Die frisch gebackene Mutter aus Namibia ist übrigens nicht die einzige ehemalige„Bauer sucht Frau“-Kandidatin, die in den sozialen Netzwerken immer wieder mit Anfeindungen konfrontiert wird. Auch Urgestein Iris Abel erreichten kürzlich einige böse Kommentare auf Instagram. Genau wie bei Anna Heiser ging es bei Iris ebenfalls um eine neue Kurzhaarfrisur. Von einigen Nutzern wurde Iris Abel als Hexe beschimpft, weil sie sich die Haare nicht nur geschnitten, sondern auch gefärbt hatte.

„Bauer sucht Frau“: Auch andere TV-Stars wehren sich gegen Hass

Doch wie auch Anna versucht Iris sich die oftmals unbegründete Kritik nicht so zu Herzen zu nehmen. Stattdessen freue sie sich über die vielen netten Kommentare, die Kraft gäben, sagt Iris auf RTL dazu. „Manchmal werden die Hater von anderen Leuten auch zur Ordnung gerufen und daran erinnert, dass ihr Ton unpassend ist“, ergänzt die Kandidatin aus „Bauer sucht Frau“ im Gespräch noch. Iris: „Bei diesen Leuten möchte ich mich nochmal explizit bedanken.“

Rubriklistenbild: © dpa/Screenshot: Instagram/Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema