1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gibt erste Details zum Babynamen bekannt 

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Anna Heiser, bekannt durch „Bauer sucht Frau“ erwartet erneut Nachwuchs in Namibia. In ein paar Wochen soll das Baby zur Welt kommen, nun verrät die Brünette die ersten Details zum Namen.

In wenigen Wochen ist es endlich so weit: Die große „Bauer sucht Frau“-Familie bekommt erneut Zuwachs. Denn Anna Heisers Baby soll am 15. Dezember, das ist der errechnete Geburtstermin, das Licht der Welt erblicken. Damit beweisen Anna und Gerald Heiser aus Namibia, dass an der erstaunlichen Kuppel-Bilanz der Sendung durchaus etwas Wahres dran ist.

Schließlich lernte sich das Ehepaar bei „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun erwarten sie erneut Nachwuchs in Südafrika, was Anna zu einer „mom of 3“ – wie sie sich gerne selbst nennt – macht. Doch wissen die beiden Ex-Kandidaten eigentlich schon einen Namen für das Baby? In einer Q&A-Runde auf Instagram gibt Anna Heiser erste Hinweise.

Gibt es bereits einen Babynamen bei „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser? „Ja, den haben wir“

Das Geschlecht des Babys steht schon lange fest und ist dem „Bauer sucht Frau“-Ehepaar Heiser wohl seit Längerem bekannt, wie echo24.de bereits berichtete. Allerdings wollen Anna und Gerald es vorerst geheim halten und ihr Glück im Stillen genießen. Und wie sieht es mit dem Namen aus? Auch da haben sich die Eheleute laut Anna bereits geeinigt.

Auf die Frage, ob es der Babyname bereits feststeht, plauderte die werdende Mutter fröhlich im Rahmen eines Q&A in ihrer Instagram-Story aus: „Ja, den haben wir.“ Wie der Name ihres Kindes lauten wird, verriet die 32-Jährige jedoch noch nicht. Es gab allerdings einen kleinen Hinweis für alle Fans. „Ich musste heute Nacht feststellen, dass unser Baby die gleichen Initialen haben wird, wie ich. A. M. Heiser“, erzählte die gebürtige Polin.

Anna Heiser kennt das Geschlecht und der Babyname steht fest – verrät sie alles nach der Geburt?

Nun ist das Ratespiel eröffnet und die Fans können über den Namen und das Geschlecht des Babys spekulieren. Wird es ein Mädchen namens Anna? Oder doch ein Junge namens Alex? Die Auflösung gibt es sicherlich nach der Geburt, wenn Anna das Baby ihrer Community auf Instagram vorstellt. Auch wenn das Gesichtchen des Kindes vermutlich nicht zu sehen sein wird, denn die hübsche Brünette zeigt ihre Kinder nicht gerne im Internet und das aus guten Gründen.

Bis es jedoch so weit ist, können eingefleischte „Bauer sucht Frau“-Fans mit Landwirten der aktuellen 18. Staffel mitfiebern, schließlich hat die neue Staffel einiges zu bieten.

Auch interessant

Kommentare