Anna ist mit Gerald und Leon in Polen

Bauer sucht Frau: Familien-Update von Anna aus Polen – entzückendes Foto

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Gerald und Anna Heiser machen zusammen mit Leon aktuell Urlaub in Polen. Ein neues Familienfoto der Drei im Schnee entzückt die Nutzer auf Instagram.

In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Anna 2017 Farmer Gerald Heiser aus Namibia kennen – und verliebte sich in ihn. Schon 2018 gaben sich die beiden das Ja-Wort: Erst in Annas Geburtsland Polen und anschließend in ihrer neuen Wahlheimat Namibia. Seit Anfang 2021 macht Sohn Leon das Liebesglück seiner Eltern perfekt, das 2017 in der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause begann und bis heute ungebrochen ist. Gemeinsam lebt die frisch gebackene Familie auf Geralds Farm im Herzen Namibias.

Doch trotz Tausender Kilometer Entfernung vergisst Anna Heiser ihre Wurzeln in Polen nicht. Regelmäßig besucht sie ihre Familie in Europa. Seit Leon auf der Welt ist, sehen sich Anna, ihre Eltern sowie ihre polnischen Verwandten sogar noch öfter. „Sowohl für meine Familie, als auch für uns ist es sehr wichtig, sich in einigermaßen regelmäßigen Abständen zu sehen, weil Leon sich so schnell entwickelt“, sagte Anna Heiser vor ihrer Reise nach Polen über Weihnachten Anfang Dezember 2021 in Namibia.

Bauer sucht Frau: Neues Foto von Anna auf Instagram – ihr Look erstaunt

Zunächst reiste Anna allein mit Leon nach Polen und Gerald hütete die Farm in Namibia. Die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ erzählte ihre Fans auf Instagram später, dass Gerald pünktlich zum Weihnachtsfest nachreisen werde – und so war es auch. Annas neuer Fotoaufnahme auf Instagram ist zu entnehmen, dass es Gerald Heiser trotz Reiseeinschränkungen wegen der neuen Corona-Variante ‚Omikron‘ aus Südafrika pünktlich geschafft hatte. Gemeinsam stehen die stolzen Eltern mit Leon im Schnee.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

„Wesołych Świąt, Kochani!“, textete die ehemalige Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL unter ihre Fotoaufnahme. Übersetzt bedeutet das so viel wie „Frohe Weihnachten, ihr Lieben!“ Was auf der neuen Fotoaufnahme gleich auffällt, ist die coole neue Typveränderung von Anna Heiser, über welche tz.de* derzeit berichtet. „Ich hatte Lust auf eine Veränderung“, erzählte Anna Heiser in ihrem Weihnachts-Update aus Polen zu ihrer neuen Frisur, welche sie sich in Namibia hatte machen lassen.

Bauer sucht Frau: So entzückt reagieren die Fans auf Annas neues Posting

Der neue Look der ehemaligen „Bauer-sucht-Frau“-Hofdame passt perfekt zum weißen Pullover, welchen sowohl Anna als auch ihr Ehemann Gerald auf der neusten Fotoaufnahme tragen. Ihre Fans auf Instagram sind entzückt, wie sich in der Kommentarspalte im Beitrag zeigt. „Frohe Weihnachten und schöne erholsame Tage in der Heimat“, textet eine Userin und ergänzt: „Übrigens, du siehst toll aus mit der neuen Frisur.“ Glückwünsche und viele weitere Komplimente lesen sich wie auf einer Liste runter.

Keine Frage, seit ihrer Teilnahme in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gehören Anna und Gerald Heiser mit zu den bekanntesten Paaren aus der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause. Auf Instagram folgen der ehemaligen Hofdame mehr als 140.000 User. Oft teilt die 31-Jährige süße Baby- oder Familienbilder auf Instagram, welche sich großer Beliebtheit erfreuen. Auf Instagram ist Anna Heiser aber auch als Influencerin aktiv – bewirbt oft Kosmetik-, Kleider- oder auch Baby-Produkte auf ihrem Account.

Rubriklistenbild: © Georg Wendt aus/dpa/Screenshot: Instagram/anna_m._heiser

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema