Anna und Gerald Heiser im Familienglück

Bauer sucht Frau: Anna Heiser postet süßes Familienfoto mit Leon am Strand

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser schickt ihren Fans Urlaubsgrüße vom Strand und entzückt dabei mit einem Familienfoto.

Für das „Bauer sucht Frau“*-Traumpaar Anna und Gerald Heiser – die sich in der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow mithilfe der Moderatorin Inka Bause* kennen und lieben gelernt haben – hat es vor Kurzem eine traurige Nachricht gegeben. Die geplante Traumreise des „Bauer sucht Frau“-Pärchens nach Mauritius musste kurzfristig ausfallen*, wie echo24.de* berichtete.

Der Grund: Auf Mauritius hat es zum Reisezeitpunkt einen Zyklon gegeben. Zuvor hatte Anna Heiser bereits ausführlich über ihre geplante Reise erzählt*, die Freude war groß und letztendlich auch die Enttäuschung, dass die Reise zum wiederholten Male ins Wasser fällt. Zuvor musste die Reise bereits aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.

Doch ganz auf Urlaub verzichten muss die Familie aus Namibia trotzdem nicht. Anna und Gerald Heiser haben sich kurzerhand entschlossen, einfach umzuplanen. Statt nach Mauritius ging es für die kleine „Bauer sucht Frau“-Familie für einen Kurzurlaub nach Swakopmund – einer Stadt in Namibia, die direkt am Meer liegt. Und wie an so vielem in ihren Leben, lässt Anna Heiser ihre Fans an ihrem Urlaub und Familienglück teilhaben.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser postet süßes Familienfoto mit Leon am Strand

„Vitamin Sea! Unser Familien-Wochenende in Swakopmund neigt sich dem Ende zu. Es war eine unheimlich schöne Zeit! Morgen geht es für uns, mit ,frisch aufgeladenen Batterien´, zurück auf die Farm. Schönen Sonntagabend, ihr Lieben!“, postet Anna Heiser auf Instagram. Gleich fünf wunderschöne Bilder aus Swakopmund auf einmal lädt die ehemalige Hofdame in ihren Feed hoch.

Das erste Foto ist ein Selfie von Anna alleine am Strand. Das zweite Foto dürfte alle Fans entzücken – zu sehen sind Anna und Gerald Heiser mit ihrem Sohn Lohn, die Drei grinsen in die Kamera. Allerdings ist Leons Gesicht mit einem Herz-Sticker verdeckt. Auch auf dem dritten Foto ist zu erkennen, wie glücklich die Ex-Hofdame ist – sie lacht zusammen mit Leon (wieder mit einem Sticker verdeckt) in die Kamera.

Bauer sucht Frau: Die ehemalige Hofdame Anna Heiser und Ihr Mann Gerald Heiser machen Urlaub am Strand mit Sohn Leon.

Wie glücklich Sohn Leon seine stolzen Eltern macht, zeigen die Familienfotos eindeutig. Doch immer wieder ist auf Anna Heisers Instagram-Kanal das Thema Schwangerschaft und Familienplanung* Thema. Vor allem die Frage, ob und wann Sohn Leon ein Geschwisterchen bekommt, stellen Fans immer häufiger. Direkt nach den Urlaubsgrüßen hat Anna Heiser einen weiteren Beitrag in ihrem Feed gepostet, das Thema Schwangerschaft aufgegriffen und ein klares Statement abgegeben*. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Screenhot: Instagram (anna_m._heiser) / Fotocollage: echo24.de

Mehr zum Thema