Zwischen Torsten und dieser Dame funkt‘s

Bauer sucht Frau: Torsten bekommt den ersten Staffel-Kuss von dieser Hofdame

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Obwohl es erst die zweite Folge der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist, gibt es bereits den ersten Kuss für Landwirt Torsten von einer Hofdame.

In der zweiten Folge der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ stehen für viele Bauern große Entscheidungen an – das Scheunenfest geht weiter und die Landwirte müssen sich entscheiden, welche Dame(n) sie gerne mit auf ihren Hof nehmen möchten. Und obwohl am Dienstag (2. November) erst die zweite Folge der Staffel ausgestrahlt wird, gibt es bereits den ersten Kuss. Doch von wem?

Wer nicht abwarten kann, bis die neue Folge auf RTL ausgestrahlt wird, kann die Folgen der kommenden Woche bereits vorab auf TVNow anschauen (Video hinter Bezahlschranke, Anm. d. Red.). +++Achtung, Spoiler!+++ | Wie viele Bauern, steht der 52-jährige Landwirt Torsten aus Ostwestfalen-Lippe (NWR) beim Scheunenfest vor einer schweren Entscheidung: Wen möchte er näher kennenlernen? Die 55-jährige Claudia oder die 58-jährige Karin?

Bauer sucht Frau: Erster Staffel-Kuss bei Torsten – für welche Dame entscheidet er sich?

Moderatorin Inka Bause kommt auf Torsten zu und fragt ihn, ob sein Herz sich bereits für eine der Damen entscheiden hat. Schließlich könnte der Landwirt auch beide zur Hofwoche einladen. Torsten macht es kurz und schmerzlos: „Ich habe mich für Karin entschieden. Ich würde sie gerne fragen, ob sie mit mir zur Hofwoche kommen würde?“

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModeratorinInka Bause
GenreDoku-Soap

Karin kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus: „Ja, sehr gerne“, antwortet die Hofdame nickend. Inka Bause hakt nach: Warum ist es Karin geworden? „Es ist Karin, weil … die Sympathie einfach! Und die ersten Blicke schön und liebevoll rübergekommen sind“, antwortet Torsten. Das kann auch der Zuschauer sehen, denn währenddessen schaut Karin ihren Landwirt erneut mit leuchtenden Augen an.

An der 58-jährigen Karin gefällt ihm nicht nur ihr Aussehen, sondern auch, dass sie bereit wäre, zu Torsten auf den Hof zu ziehen. Auch die 55-jährige Claudia findet, dass Torsten die richtige Entscheidung getroffen hat: „Ich finde einfach, die beiden passen besser zusammen.“

Bauer sucht Frau (RTL): Torsten bekommt den ersten Kuss von seiner Hofdame

Zum Start der Hofwoche könnte es nicht harmonischer zwischen den beiden laufen. Torsten hat für Karin einen Blumenstrauß besorgt, Karin reist mit ihrem Auto an und fährt hupend auf den Hof. Sie fallen sich um den Hals. Und dann passiert es: Für Torsten gibt es von Karin sogar das erste Küsschen auf den Mund! Es ist zwar nur ein Schmatzer – dennoch dürfte das wohl als der erste Kuss in dieser Staffel durchgehen. Chapeau!

Doch bleibt es auch so harmonisch zwischen den beiden? Kurz nach der Ankunft verlangen die beiden Hunde von Karin Torsten bereits alles ab. Doch dieser bemüht sich vor allem für seine Herzensdame – obwohl er Hunde nicht gerne im Haus hat. Ob die Hunde womöglich noch für Probleme sorgen, wird sich in den kommenden Folgen zeigen. Hauptsache, die Chemie zwischen Karin und Torsten stimmt schon mal.

Übrigens: Fans der RTL-Kuppelshow dürfen sich freuen – RTL hat die Sendezeiten von „Bauer sucht Frau“ geändert. Zwar bleibt es bei der gewohnten Ausstrahlung am Montag um 20:15 Uhr – doch direkt am Dienstag gibt es bereits immer die nächste Folge hinterher. *echo24.de ist Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © TVNow

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema