Patrick steht auf Körperkontakt

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Jungbauer Patrick landet in Folge 5 mit Hofdame Julia im Bett

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Nach Sofias Hofwochen-Aus in Folge 5 von „Bauer sucht Frau“ 2020 geht für Patrick und Julia die Hofwoche in Baden-Württemberg in romantischer Zweisamkeit weiter.

In Folge 5 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ musste Hofdame Sofia die Koffer packen und Patricks Hof verlassen. Der 24-jährige Jungbauer aus Baden-Württemberg hatte sich nach langer Bedenkzeit für die 25-jährige Julia entschieden. Sie darf mit Patrick den Rest der Hofwoche verbringen und ins Gästezimmer einziehen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Patrick und Julia auf Kuschelkurs

Zum Hintergrund: Von Folge 1 bis 5 waren Julia und ihre beiden Konkurrentinnen im Hotel untergebracht. Lange konnte sich der Jungbauer für keine der Frauen entscheiden. Auch das freiwillige Hofwochen-Aus von Antonia in Folge 3 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ machte die Entscheidung für Patrick nicht leichter. Erst in Folge 5 der TV-Show von Inka Bause konnte sich der Jungbauer aus Baden-Württemberg zu einer Entscheidung durchringen.

Nach Sofias Abreise am Ende von Folge 5 führt der Weg von Julia und Patrick im wahrsten Sinne des Wortes ins Bett. Julias Schlafstätte im Gästezimmer des Jungbauers muss schließlich getestet werden. Doch bevor falsche Gedanken aufkommen: Die Klamotten haben die beiden anbehalten.

Aber der Jungbauer und die hübsche Hofdame von „Bauer sucht Frau“ 2020 gehen voll auf Kuschelkurs. Im Gespräch mit RTL sagt Julia, dass sie sehr glücklich darüber sei, als einzige noch auf Patricks Hof zu sein. „Ich fühle mich sehr wohl in Patricks Nähe.“ Und auch der 24-Jährige scheint Julias Nähe sehr zu genießen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Jungbauer Patrick steht auf Körperkontakt

Schon in Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 konnten die Zuschauer sehen, dass der Jungbauer auf Körperkontakt steht. Damals hatte sich der 24-jährige Kandidat der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ in den Schoß von Ex-Hofdame Sofia gelegt und ihre Berührungen sichtlich genossen.

Schon beim Badeausflug in Folge 4 der TV-Show hat sich gezeigt, dass Jungbauer Patrick auf Körperkontakt steht.

Umso größer war die Überraschung, als Patrick sich in Folge 5 der TV-Show für Julia entschieden hatte. Ob die beiden am Ende von „Bauer sucht Frau“ 2020 ein Paar werden? Im Hinblick auf die Kuschel-Szene im Bett ist das gut möglich. Allerdings kursiert derzeit das Gerücht, dass Patrick mit Ex-Hofdame Antonia zusammen ist.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren