So geht es in der TV-Show weiter

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 3 mit einem ersten Kuss und einer klaren Ansage

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Folge 3 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war vor wenigen Minuten auf RTL Television im TV zu sehen. Alle Details dazu gibt’s hier im Live-Ticker.

Zum Aktualisieren des Tickers bitte F5 drücken (Laptop/PC) oder Screen am Bildschirmrand nach unten ziehen (Smartphone/Tablet)

22:15 Uhr: Folge 3 der 16. Staffel ist zu Ende.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Bei Bianca und Thomas kommts zum ersten Kuss

22.10 Uhr: Endspurt in Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020. Bei Thomas steht das Holzherz im Mittelpunkt. Damit will er ihr ohne Worte zeigen, das er „Bianca sehr mag und auch liebt“. Ihre Reaktion: „Das hast du gemacht? Das ist echt der Hammer.“ Auch hier der erste Kuss. Bianca ist zu Tränen gerührt und erzählt: „Ich habe noch nie ein so tolles Geschenk gekriegt.“ Thomas ist überglücklich und hat klar erkennbar sein Herz an Bianca verschenkt.

22:05 Uhr: Bei Lutz bekommt Steffi Fahrstunden mit dem Rasenmäher-Traktor. Was ist los? Hapert es mit der Zündung? Jetzt gibt sie Stoff. Mit Lutz an ihrer Seite rast Hofdame Steffi über die Wiese. Lutz ist gerührt, dass Steffi sich dazu überwinden konnte. Es kommt zum ersten Kuss in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Steffi: „Lutz kann gut küssen.“ Und auch der Rinderzüchter scheint der erste Kuss zu gefallen. Die beiden wirken wie frisch verliebt. Jetzt beginnt die hoffentlich letzte Werbung.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Bio-Bäuerin Denise redet Klartext mit Till

21:58 Uhr: Bei Thomas geht die Holzbearbeitung weiter. Seine Freundin muss übernehmen, Thomas fehlt etwas das Feingefühl. Er gibt zu, dass er total in Bianca verliebt ist. Die Bezeichnung „Feuer und Flamme sein“ trifft es ganz gut.

Wie steht Till zu Denise? Bei der Pflege der Pferde reden Pferdewirtin und Bademeister Klartext.

21:55 Uhr: Bei Denise wird es ernst. Mit Till ist die Bio-Bäuerin im Pferdestall und betreibt Pferdepflege. Denise will es wissen: „Komme ich als Person für dich infrage?“ Er beteuert: „Du bist genau mein Beuteschema.“ Doch warum hat er die Initiative noch nicht ergriffen? Denise erhofft sich in Zukunft mehr von Till. Sascha hat für sie im Moment die Nase vorn. Doch sie gibt zu: Manchmal kribbelt es bei ihr, wenn sie Till ansieht.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Kandidat Thomas plant eine ganz besondere Überraschung

21:49 Uhr: Bauer Thomas plant für Bianca eine Überraschung. Eine Freundin soll ihm helfen, ein „Zeichen“ für Bianca zu finden. Sie rät ihm zu einem Holzherz. Zeitgleich versorgt Bianca die Schafe. Auch in dieser Disziplin kann sie punkten. Unterdessen ist Thomas fleißig mit seiner Schnitzarbeit beschäftigt. Mit Kettensäge soll aus einem Holzstamm ein dekoratives Herz werden.

21:45 Uhr: Bei Lutz und Steffi wird die Liebe zueinander immer intensiver. Beide versorgen eine Mutterkuh mit Kalb.

21:40 Uhr: Bei Kartoffelbauer Peter geht das Speed-Dating weiter. Doch die Entscheidung steht kurz bevor. In Kürze wird Peter seine Entscheidung im Beisein von Inka Bause verkünden. Doch Jana bittet Peter um ein Gespräch. Sie eröffnet ihm: „Ich will keine Kinder haben.“ Für Peter steht fest, dass er eine Familie will. Er entscheidet sich für Alina als Hofdame. Ihr kesses Auftreten haben ihn überzeugt. Er verspricht sich mit ihr eine spannende Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Wer kommt zur Hofwoche, wer muss gehen?

21:35 Uhr: Deftig wird es bei Bauer Thomas und Bianca. Thomas macht kein Geheimnis aus seiner Vorleibe zu viel Fleisch. Ganz klar scheint nicht sein Standpunkt zu sein. Bianca sieht es ähnlich und fordert ein Signal von Thomas. Der Landwirt eröffnet ihr: „Mir fällt es schwer darüber zu reden.“ Aber er merkt, dass es an Bianca mehr Interesse zeigen muss. Jetzt kommt erst mal Werbung. Danach dürften die Zuschauer erfahren, wie es mit Thomas und Bianca weitergeht. Die Vorschau zeigt: Auch Bio-Bäuerin Denise will mit Till Klartext reden. Dabei dürfte es um das Interesse von Till an Denise gehen.

21:26 Uhr: Bei Peter ist Hofdame Sarah im Einzelgespräch. Es gibt Eierlikör.

21:24 Uhr: Zum ersten Mal an diesem Abend schwenkt die Kamera zu Lutz und Steffi. Schon seit der letzten Folge sind der Rinderzüchter und die Hofdame ein Herz und eine Seele. Beide erledigen in Folge 3 die Pflege der Schweine. Alles klappt wie am Schnürchen. Und schon liegt der Fokus wieder bei Peter.

21:22 Uhr: Bei Kartoffelbauer Peter gehts in die Einzelgespräche. Welche Dame kann überzeugen? Er verrät, dass er auf sportlich, schlanke Frauen steht. Im Gespräch mit Maren bekommt Peter eine liebevolle Überraschung von der Bewerberin. Peter: „Maren zeigt so richtig Kartoffelstärke.“

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Wie steht TV-Urgestein Till zu Denise? Alles nur Show?

21:19 Uhr: Es geht weiter. Im Fokus nach der Werbung steht Denise mit ihren beiden Hofherren. Noch ist nicht ganz klar, wie Denise zu ihren Herren steht. Sie stellt Sascha und Till immer wieder Aufgaben, so richtig romantisch wird´s aber nicht. Till lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Sascha versucht bei Denise zu punkten. Die Rolle von Till scheint nicht ganz klar. Hat er wirklich Interesse an Denise? Oder ist für ihn alles nur Show? Denise: „Till ist mir zu zurückhaltend.“ Von ihm komme nichts, bemängelt die Pferdewirtin. Sascha scheint die Nase vorn zu haben,

21:05 Uhr: Bei Kartoffelbauer Peter ist Moderatorin Inka Bause zu Besuch. Fünf Damen hat Peter eingeladen. Sarah, Jana, Maren, Alina und Johanna stehen für die Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ 2020 zur Auswahl. Wie sich der junge Landwirt entscheiden wird? Mist, jetzt kommt Werbung. In der Vorschau deutet sich an: Bianca erwartet von Bauer Thomas ein klares Zeichen. Denn noch fehlt die romantische Stimmung zwischen Landwirt und Hofdame. Die beiden können gut zusammen arbeiten. Ob sie auch ein Liebespaar sein können? Noch wirken sie auf die Zuschauer im TV eher wie zwei gute Kumpels.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Bio-Bäuerin Denise zeigt sich attraktiv

21:03 Uhr: In NRW zeigt sich Denise sexy bauchfrei. Beide Männer sind hin und weg. Los gehts mit Traktor und Jungs aufs Feld. Hier soll das Gehege für die Pferde erweitert werden. Beide Männer versuchen Denise zu beeindrucken. Dabei kommen bei Till einige Pferde durch. Er sieht‘s gelassen und denkt, er hat die Aufgabe gut gemeistert,

20:59 Uhr: Bei Patrick heißt es Abschied nehmen. Patrick wirkt traurig und erklärt seinen verbleibenden Hofdamen die Situation. Die beiden freuen sich, dass es weniger Konkurrenz gibt.

20:57 Uhr: Auf Hofgut Hohschön macht Tatjana mit Rüdigers Sohn Alex Bekanntschaft. Beide verstehen sich auf Anhieb gut. Und der junge Mann hat zudem noch eine wertvolle Fracht dabei: Zwei Kisten voller Küken, die Rüdiger und Tatjana in Stall bringen. Die Hofdame ist entzückt von den kleinen Küken. Rüdiger ist begeistert als er sieht, gut Tatjana mit den Küken umgeht.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Antonia gibt auf und verlässt die Dating-Show

20:55 Uhr: Drama bei Patrick. Hofdame Antonia weint. Laut eigener Aussage kommt sie mit der Situation nicht klar. Zu groß ist ihre Angst, von Patrick enttäuscht zu werden. Der Jungbauer versucht die Hofdame zu trösten. Die beichtet ihm, dass sie große Gefühle für Patrick entwickelt hat. Doch der Druck sei zu groß. Patrick kann die Entscheidung nur akzeptieren.

Für Hofdame Antonia ist die 16. Staffel zu Ende. Sie verlässt Patrick vorzeitig und fährt nach Hause.

20:50 Uhr: Jetzt hat auch Kartoffelbauer Peter seine Premiere bei „Bauer sucht Frau“ 2020. Er und sein Vater sichten die Post der Bewerberinnen für Peter. Den ein oder anderen Kommentar können sich die beiden dabei nicht verkneifen. Peter: „Es wird mega schwer die Richtigen rauszusuchen

20:45 Uhr: Die Werbung ist schon wieder zu Ende. Weiter gehts in der TV-Sendung bei Rüdiger in Gundelsheim. Mit Tatjana besucht er die Hühner und die kleinen Küken. Für die Küken machen die beiden ein Teil des Stalls zurecht. Ob die Nageldesignerin bei Rüdiger punkten kann? Zumindest Spaß haben die beiden. Das beweist die Einstreu-Schlacht. Tatjana gefällt, dass Rüdiger Arbeit mit Humor kombinieren kann.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Bianca und Bauer Thomas geben Gas

20:35 Uhr: Bei Bauer Thomas soll Bianca jetzt ans Steuer des Traktors. Vorher gibts von Thomas eine kurze Einführung. Dann heißt es: Kupplung los und los. Thomas fährt zu Sicherheit mit. Im TV sieht es aus, als würden die beiden Kandidaten im Kreis fahren. Thomas ist trotzdem überrascht von Bianca. Im gefällt es, wie offen Bianca an die Hofaufgaben ran geht.

In NRW müssen Sascha und Till einen Welpen-Test für Denise machen. Hier hat Sascha (links) ganz klar die Nase vorne.

20:33 Uhr: Bei Bio-Bäuerin steht der Welpen-Test für Till und Sascha an. Wer wird sich bewähren? Zumindest die Hunde sind von beiden Kandidaten begeistert. Ob das am Futter liegt oder ist es tatsächlich ihr Charme? Besonders von Sascha sind die Welpen angetan. Till tut sich schwerer. Er will sich nicht in „Hundefäkalien“ setzen. Sascha sitzt mittendrin, ist sofort begeistert. Denise auch? Und schon switcht die Kamera wieder um.

20:30 Uhr: Fröhlich geht Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020 bei Bauer Thomas und Hofdame Bianca weiter. Beide gehen zur Arbeit aufs Feld. Thomas wünscht sich, dass Bianca auch mal Traktor fährt. Auch Bianca ist im Einzelgespräch mit RTL nicht vom Traktor fahren abgeneigt. Klar ist schon jetzt: Bei diesen beiden Kandidaten wird es gleich rasant zugehen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Kandidatin Tatjana ist echt Eier-Liebhaberin

20:28 Uhr: Bei Patrick gehts mit dem ABC der Rinderzucht weiter. Er versucht seinen Damen an die Tiere zu gewöhnen. Patrick findet seine Damen alle interessant. Antonia sieht in ihren Hofdamen durchaus Konkurrenz. „Ich finde Patrick überragend.“

20:25 Uhr: Frühstück bei Rüdiger in Gundelsheim. Er und Hofdame Tatjana essen herzhaft. Die Spezialität des Hauses: Eier. Und Tatjana liebt Eier. Laut eigener Aussage sind es manchmal sogar drei oder vier Frühstückseier. Tatjana: „Zu Eier sage ich nicht nein.“ Rüdiger ist erstaunt.

20:22 Uhr: Antonia: „Hast du hier schon mal ein Picknick gemacht?“ Die hübsche Hofdame hat keine Hemmungen und fragt Patrick.

20:21 Uhr: Weiter geht’s am Bodensee bei Jungbauer Patrick und seinen drei Hofdamen. Alle machen eine Hofführung. Jetzt heißt es bei „Bauer sucht Frau“: Rinder füttern. Wie werden sich die drei hübschen Frauen anstellen? Fest steht: Zumindest die Rinder fressen den Hofdamen aus der Hand. Ob sie auch bei „Bauer-sucht-Frau“-Kandidat Patrick weiterkommen? Antonia geht als erste auf die Weide zu Patricks Rindern. Ihre Konkurrentinnen sehen das sofort als Einschmeichlung.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Einführung von Inka Bause in Folge 3

Für Tatjana startet die Hofwoche mit Rüdiger und vielen kleinen Küken. Fragt sich, wer für die Nageldesignerin süßer ist?

20:20 Uhr: Doch insgesamt freut sie sich die 48-Jährige Nageldesignerin auf die Hofwoche mit Rüdiger. Zunächst bekommt Tatjana von Rüdiger eine Hausführung. Danach gibt es Frühstück auf Hofgut Höhschön. Besonders beeindruckend ist Rüdigers Mega-Fernseher im Wohnzimmer. Tatjana merkt: Hier fehlt ganz klar die weibliche Note. Besonders angetan ist Tatjana vom Casper-Stofftier in Rüdigers Schlafzimmer. Der Bauer erklärt: „Der begleitet mich schon mein ganzes Leben.“

20:18 Uhr Nach der Einführung von Inka Bause beginnt die eigentliche Folge 3 bei Landwirt Rüdiger in Gundelsheim im Landkreis Heilbronn. Echo24.de hatte Rüdiger bereits zum Interview getroffen. In Folge 2 der 16. Staffel hat sich Rüdiger für Tatjana als Hofdame entschieden. Rüdiger: „Ich freue mich unglaublich auf die Hofwoche.“ Dann klopft er an der Tür zu Tatjanas Zimmer. Die Hofdame liegt noch im Bett und erklärt: „Ich habe nicht gut geschlafen.“ Nervosität?

20:15 Uhr: Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020 beginnt mit Moderatorin Inka Bause. Sie erzählt: „Manche Paar haben sich gefunden, bei anderen knirscht es gewaltig.“ Damit spielt Bause auf Kandidatin Antonia bei Jungbauer Patrick an, die „Bauer sucht Frau“ vorzeitig verlässt. Noch einen anderen Höhepunkt nennt die Moderatorin von RTL. Kartoffelbauer Peter muss sich gleich zwischen „fünf tollen Frauen“ entscheiden. Bause: „Keine leichte Entscheidung.“

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 3 jetzt im Live-Ticker

Auf RTL Television startet heute Abend (20.15 Uhr) Folge 3 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Neben Inka Bause werden in Folge 3 auch Rinderwirt Lutz, Grünlandbauer Thomas, Geflügel- und Weinbauer Rüdiger, Jungbauer Patrick sowie Bio-Bäuerin Denise mit ihren Auserwählten zu sehen sein. Die Zuschauer dürfen sich auf aufgeheizte Gemüter und buhlende Kandidaten freuen. Bereits in der vergangenen Woche haben sich in Folge 2 von „Bauer sucht Frau“ 2020 diverse Höhepunkte und Eskalationen angekündigt. Ob der Auftritt von Kandidat Till die Debatte um bezahlte Schauspieler von RTL wieder befeuern wird?

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 3 heute Abend hier im Live-Ticker

Fest steht: Die Gerüchteküche brodelt – in NRW bei Bio-Bäuerin Denise, aber auch bei Jungbauer Patrick in Baden-Württemberg. Hier buhlen gleich drei Damen um das Herz des 24-jährigen Jungbauers. Die hüllenlose Hofdame Antonia sorgte bereits vor Beginn der 16. Staffel mit heißen Fotos auf Instagram für Aufregung. In Folge 3 wird die 20-Jährige überraschend ihren Ausstieg bekanntgeben. echo24.de berichtet aktuell über Antonias Ausstieg aus „Bauer sucht Frau“ 2020 in einem separaten Beitrag. Die Entscheidung kommt völlig überraschend. In Folge 2 der 16. Staffel hatte sich die 20-Jährige noch richtig ins Zeug gelegt.

Jetzt soll Schluss sein. Mit Spannung dürften die Zuschauer im TV auch die Entwicklungen bei Landwirt Thomas und Bianka verfolgen. Bis jetzt hat sich der Grünlandbauer noch nicht zu einer möglichen Beziehung geäußert. In Folge 2 wirkten die beiden wie gute Kumpels, weniger wie ein Liebespaar. Gerade Bianca dürfte in Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020 deshalb auf klare Signale von Thomas warten. Ganz anders sieht das in Sachsen bei Rinderwirt Lutz und seiner Steffi aus. Hier sind keine Signale mehr nötig. Denn bereits seit Folge 1 der 16. Staffel sind der Rinderwirt und die gelernte Erzieherin aus NRW ein Herz und eine Seele.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren