Nach Staffel-Finale im Dezember

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Liebes-Hammer bei Denise - ausgerechnet ER ist der neue Freund!

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Bio-Bäuerin Denise aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ datet einen Ex-Kandidaten aus der TV-Show. Das belegen neue Hinweise auf Instagram.

Bio-Bäuerin Denise aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sorgt immer wieder für Überraschungen. Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass die Kandidatin von RTL Mutter eines Kindes im Grundschulalter ist. Auf ihrer Instagram-Seite bestätigt Denise die Gerüchte darüber. Auch echo24.de berichtet über das Mega-Geheimnis von Denise ausführlich. Und auch die neuste Neuigkeit von der Bio-Bäuerin aus NRW erreicht die Fans von „Bauer sucht Frau“ über das Internet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Denise und Ex-Kandidat Nils sind ein Paar

Auf Instagram sorgt ein pikanter Schnappschuss seit Sonntag für Aufsehen. Zu sehen sind Denise und Ex-Kandidat Nils, die sich liebevoll aneinander schmiegen. Nils kommentiert seinen eigenen Beitrag mit „#liebe“. Viele Fans scheinen die neue Entwicklung nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu feiern. „Alles Gute für euch“, ist einer der Kommentare, der oft zu lesen ist. Einige Nutzer von Instagram sind allerdings auch genervt vom ständigen hin und her der Bio-Bäuerin.

Eine Nutzerin schreibt dazu: „Das Kasperletheater kann niemand ernst nehmen.“ Übrigens: Das ausgerechnet Nils die neue Liebe von Denise ist, dürfte viele Zuschauer nicht überraschen. In Folge 7 von „Bauer sucht Frau“ 2020 sieht es so aus, als würde sich die Bio-Bäuerin am Ende der TV-Show für Nils entscheiden. Erst in Folge 8 gibt es Klarheit, als sich Denise endgültig für Sascha entscheidet. Doch bereits im Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ ist das Bekenntnis zu Sascha hinfällig.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Deshalb bekommt Sascha einen Laufpass

Grund dafür ist das Eifersuchts-Drama, das Denise auf die Palme bringt. Laut der Bio-Bäuerin sei Sascha eifersüchtig geworden, als sie nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ weiter mit Nils schreibt. „So etwas nimmt mir die Luft zum Atmen“, erklärt Denise später im Gespräch mit RTL zu der Problematik. Das Ende vom Lied ist, dass Hofherr Sascha und Denise nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ getrennte Wege gehen. Ob die Bio-Bäuerin in Nils endlich ihren „Mister right“ gefunden hat?

Immerhin dürfte es niemanden mehr überraschen, wenn sich Denise doch noch einmal umentscheidet. Der Grund: Seit Beginn der TV-Show ist nie wirklich ersichtlich gewesen, zu welchem Hofherr sich Denise mehr hingezogen fühlt. In der einen Folge ist es Sascha, in der anderen wieder Nils. Und zu Beginn der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist auch Bewerber Till ein paar Folgen lang eine Option für Denise. Erst in Folge 4 der Dating-Show muss Till die Koffer packen und die Hofwoche verlassen.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren