16. Staffel der Dating-Show

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 4 hier im Live-Ticker! Ein Kandidat geht

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Heute Abend startet um 20:15 Uhr Folge 4 der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL Television. Alle wichtigen Infos zur Premiere im TV gibt‘s hier.

22:15 Uhr: Mit dem Auftreten von Inka Bause ist Folge 4 zu Ende. In der Vorschau für Folge 5 ist zu sehen: Bei Patrick steht die Entscheidung an. Und bei Thomas und Lutz sollen sogar schon Zukunftspläne geschmiedet werden. Man darf also gespannt sein. Interessant wird es sicherlich auch bei Nicole und Thomas U. in Hessen. Denn Hofdame Nicole ist nicht nur Wienerin, sondern ernährt sich auch vegetarisch. Ob das auf einen Hof mit Tierhaltung passt? Wir werden sehen.

22:13 Uhr: In Hessen ist die Hofwoche fast zu Ende. Bei einer Party mit Freunden fügt sich Bianca perfekt ein. Für Thomas der Beweis: Seine Hofdame gehört hier her. Für Bianca hat der Bauer noch eine Überraschung. Sie gesteht: Ihre Gefühle für Thomas sind sehr stark. Bei seinen Freunden finden sie sich wohl und angekommen. Thomas fehlen die Worte. Ein Kuss folgt. Bianca gesteht schon jetzt: Es wird auf jeden Fall ein Wiedersehen geben.

22:00 Uhr: In Sachsen will Lutz Steffi eine Freude machen. Beide gehen zum Baden an See und Lutz lässt die Hüllen fallen. Von Steffis Körper ist der Schottland-Fan begeistert. Und passend dazu spielt RTL ein Liebes-Song von Inka Bause. Steffi gesteht: Sie fühlt sich bei ihm wohl. Wieder kommt es zu einem liebevollen Kuss. Und schon wieder eine Werbepause.

21:55 Uhr: Der Ausflug zum See hat für noch mehr Verwirrung gesorgt. Und Patrick kann immer noch nicht sagen, wo es etwas mehr funkt. Er bittet die Frauen um noch etwas Bedenkzeit. Und die Mädels erklären beide im Gespräch mit RTL: Langsam wird es richtig zäh. Sie wollen endlich eine Entscheidung. Doch Patrick möchte seine Entscheidung begründen und fordert ein weiteres Zeitfenster ein.

21:50 Uhr: Am Bodensee wird auch gebaggert. Und nach der Aktion mit Sofia will natürlich jetzt Julia ihr Gespräch mit Patrick. Zeit für Klartext. Patrick: „So richtig gekämpft hast du um mich nie.“ Julia ist natürlich erst mal sprachlos. Sie rechtfertigt sich: „Ich bin nicht die, wo im Mittelpunkt stehen muss.“ Nach dem Gespräch sagt Patrick, dass er es knistern gespürt habe. So richtig entscheiden kann er sich zwischen seinen beiden Frauen nicht. Und das, obwohl Antonia ja schon abgereist ist.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Zähes Einzel-Date bei Patrick

21:45 Uhr: Bei Bianca und Thomas K. gibt es die erste Bagger-Fahrstunde. Denn Thomas ist hauptberuflich Baggerfahrer und möchte seiner Hofdame auch ml zeigen, was er so drauf hat. Und nun soll auch mal Bianca ans Steuer. Zu Beginn wirkt sie unsicher. Und so ganz klappt es dann auch nicht. Aber immerhin: die Hofdame verzweifelt nicht und versucht es immer wieder. Und siehe da: Nach ersten Probeläufen klappt es.

21:35 Uhr: Nach der Werbung geht es bei Patrick im Bodensee weiter. Sofia will mit Patrick ein Einzelgespräch führen. Er geht mit ihr ans Ufer. Die beiden reden vertraulich miteinander, besonders auch das Ehrliche an Patrick gefällt ihr. Und der Jungbauer erklärt: „Du bis eine richtig hübsche.“ Von Sofia vermisst er etwas, er hat das Gefühl, zwischen ihnen steht etwas. Und dann wirds innig. Patrick legt sich in Sofias Schoss. Was die Konkurrentin davon hält? Und schon ist die Kamera wieder weg.

21:30 Uhr: Bei Bauer Thomas U. ist die Entscheidung gefallen. Nicole soll ihn auf der Hofwoche begleiten, Gaby muss gehen. Sie ist den Tränen nahe. Dabei hatte sie sich so viele Mühe mit ihren Schmetterlingen gegeben. Doch am Ende hat es für sie nicht gereicht. Gaby ist natürlich überglücklich. Bereits im Vorfeld hatte Thomas U. erklärt, dass er nur eine Dame zur Hofwoche einladen werde.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Jungbauer Patrick auf Tuchfühlung

21:25 Uhr: In Baden-Württemberg geht es an den Bodensee. Die Mädels freuen sich und Patrick hofft, den ein oder anderen Blick zu erhaschen. Der Jungbauer hat eine einsame Bucht ausgesucht, wird es richtig romantisch. Für die Mädels wirds spannend. Die drei ziehen sich um. Und Patrick weis gar nicht, wo er zuerst hinschauen soll. Im Wasser kommt es zu engerem Körperkontakt, noch ist aber nicht klar, wer die Nase im Kampf um Patricks Herz vorne hat.

21:22 Uhr: Bei Thomas K. und Bianca wird es privat. Er erklärt, dass er bei ihr immer heiß bei ihr werde. Die beiden wirken wie ein eingespieltes Team.

21:21 Uhr: Bei Thomas wird es interessant. Nicole wirkt sehr präsent mit ihrem Körper und Thomas fragt sich: Warum ist so eine Frau Single und kommt extra für ihn nach Deutschland? Die Wienerin umgeht die Frage und erklärt, dass sie der Landwirt sehr interessiere.

21:18 Uhr: Bei Bauer Rüdiger macht Tatjana eine ganz besondere Erfahrung. Sie sieht, dass der Bauer seine Tiere wirklich liebt. Das berührt sie.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Zwei Bewerberinnen buhlen eifrig

21:15 Uhr: Nach der Werbung gehts bei Bauer Thomas weiter. Gaby verrät beim Beschnuppern, dass ihr Thomas Augen am besten gefallen. Nun kommt Bewerberin Nicole dazu und stört das Farbenspiel. Die hübsche Kandidatin will ein Einzel-Date mit Thomas und bittet Gaby, sie kurz allein zu lassen. Schnell merkt man als Zuschauer: Hier buhlen zwei Frauen ganz eifrig.

21:05 Uhr: Bei Denise muss Till abreisen. Doch bevor er ins Auto steigt, erklärt er, dass es zwischen Denise und Sascha wahrscheinlich nicht lange klappen wird. Sascha platzt fast der Kragen. Denise bemerkt nur, dass sie froh sei, dass nur noch ein Mann auf ihrem Hof sein. Das rivalisierende Verhalten sei ihr allmählich auf ‚den Sender‘ gegangen. Und während Till vom Hof fährt, gehen Denise und Sascha zurück in die Scheune. Sascha ist natürlich froh, dass sein Rivale sich im wahrsten Sinne des Wortes vom Acker macht. Es beginnt eine Werbepause.

21:00 Uhr: In Hessen empfängt Bauer Thomas U. seine zwei ausgewählten Bewerberinnen. Als Erstes ist Gaby am Hotel. Auf Thomas macht sie einen guten Eindruck. Im Hotel werden die beiden richtig kreativ. Denn Gaby hat Farbe dabei und druckt mit Thomas Handschmetterlinge auf ein Tuch.

20:55 Uhr Bei Rüdiger in Baden-Württemberg lernt Tatjana das Traktor fahren. Rüdiger freut sich, dass sie alles „total souverän“ macht. Man sieht: Der 56-Jährige ist richtig begeistert von seiner Hofdame.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Till macht sich vom Acker

20:53 Uhr: Bei Denise ist die Stunde der Entscheidung gekommen. Sascha darf auf der Hofwoche bleiben, Till muss seine Koffer packen. Denise begründet ihre Entscheidung. Früher habe sie in Beziehungen sehr viel Wert aufs Äußere gelegt. Mit Sascha erhofft sich die attraktive Bäuerin eine Zukunft mit einem Mann, der besser in ihr Leben passt.

20:52 Uhr: Bei Kartoffelbauer Peter geht die Hausführung weiter. Das Highlight: Peter Kinozimmer. Alina: „Das ist super cool.“ Peter erklärt, dass er dort gerne Fernsehabende verbringen würde. Genauso begeistert ist die Hofdame von ihrem Zimmer. Das hat fast schon Hotelcharakter und ist mit Flachbildfernseher und gemütlichem Bett ausgestattet.

20:49 Uhr: Bei Bauer Thomas U. geht die Hofwoche erst noch los. In dieser Folge wählt er seine Kandidatin oder Kandidatinnen für die Hofwoche aus. Thomas verrät: „Ich würde gerne mal einen Tanzkurs machen“. Ob er dafür die richtige findet?

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Stunde der Wahrheit bei Denise

20:45 Uhr: Nach kurzer Werbepause geht es auf RTL Television weiter. Bei Denise steht jetzt die große Entscheidung an. Wer darf auf der Hofwoche bleiben, Till oder doch Sascha? Denise: „Ich hätte mir von Till mehr erwartet.“ Trotzdem fällt es Denise nicht leicht, die Entscheidung zu verkünden. Inka Bause soll die seelische Stütze sein. Und schon schwenkt die Kamera um.

20:35 Uhr: Bei Lutz in Sachsen geht es weiter mit d. Highland-Games. Steffi bekommt Angst, doch die ist unbegründet. Alles geht gut und Lutz wird nicht verletzt. Beide fallen sich in die Arme. Und Steffi merkt, dass ihre Angst um Lutz ein Beweis für die tiefe Verbindung ist. Bereits seit Folge 2 sind der Rinderzüchter und seine Hofdame ein Herz und eine Seele.

20:33 Uhr: Zurück bei Kartoffelbauer Peter. Hier ist Aline kurz geschockt: Das neue Haus von Peter ist eine Baustelle! „Ob es hier ein Schlafzimmer mit Bett gibt“, fragt sie in die Kamera.

20:30 Uhr: Die Kamera schwenkt um zu Denis. in NRW sind Denise, Till und Sascha bei der Hofarbeit. Vor allem Sascha kann mit seiner Hof-Erfahrung punkten. Aber jetzt: Moderatorin Inka Bause kommt zu Besuch und will mit Denise ein Gespräch unter vier Augen führen.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Rinderwirt Lutz zeigt, was er drauf hat

20:27 Uhr: Rinderzüchter Lutz aus Sachsen und seine Hofdame Steffi sind beide Schottland-Fans. Da liegt es nahe, einmal die legendären Highland-Games für „Bauer sucht Frau“ 2020 nachzuspielen. Lutz weist Steffi in Steinewerfen ein und zeigt dann selbst, was er beim Gewicht Hochwerfen draufhat. Steffi wird es in Folge 4 der 16. Staffel angst und bange, schließlich könnte das Gewicht auch auf Lutz landen: Doch alles geht gut aus.

20:25 Uhr: Für Kartoffelbauer Peter geht die Hofwoche mit Alina vom Hotel ab. Gemeinsam fahren sie zu Peters Hof, im Audi.

20:23 Uhr: Rüdiger ist tief beeindruckt: „Ich ziehe absolut den Hut vor ihr. Ich glaube, es wird nicht viele Probleme geben, mit denen Tatjana nicht umgehen kann!“

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Tatjana verrät interessante Details

20:22 Uhr: Beim Füttern der Hühner zeigt Geflügelbauer Rüdiger aus Baden-Württemberg großes Interesse für die Vergangenheit seiner Hofdame Tatjana. „Ich freue mich, wenn er fragt und ich freue mich, das zu erzählen“, sagt die gebürtige Russin, die 21 Jahre in Indonesien gelebt hat und sich dort mit einem eigenen Hof komplett selbst versorgt hat. „Wir hatten alles, Hühner, Gänse, Enten, Kaninchen, Schweine – die nächste Stadt, wo man einkaufen konnte, dahin musste man eine Stunde mit einem kleinen Flugzeug hinfliegen“, erklärt die Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ in Folge 4 der 16. Staffel.

20:20 Uhr Die Folge beginnt bei Rinderwirt Lutz und Hofdame Steffi in Sachsen. Zum Frühstück gibt es für die Hofdame ein „Dipp-Ei“. Mit der Zubereitung hat Bauer Lutz allerdings Schwierigkeiten. Aber: Ei Nummer zwei ist perfekt.

20:15 Uhr: Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 beginnt. Wie immer gibt es eine kurze Einführung von Inka Bause.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Alle Infos zu Folge 4 der 16. Staffel

Auf RTL Television startet heute Abend Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 mit Inka Bause. Nur so viel vorweg: Es stehen große Entscheidung an. Bio-Bäuerin Denise will einen ihrer Hofherren nach Hause schicken. Zuvor wurde über Denise und ihren Herrenbesuch viel spekuliert. echo24.de hatte über bezahlte Schauspieler von RTL bereits im Vorfeld berichtet. Und auch der hässliche Zicken-Krieg von Antonia und Denise überschattet aktuell die 16. Staffel der beliebten TV-Show. Was hat die Bio-Bäuerin nur gegen Antonia? Ein veröffentlichter Chat-Verlauf offenbart überraschendes.

NameBauer sucht Frau 2020
SenderRTL Television
Moderation Inka Bause
GenreDating-Show
Staffel & Folge16. Staffel, Folge 4

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 4 ohne Model Antonia

Interessant dürfte es heute Abend auch in Baden-Württemberg bei Jungbauer Patrick werden. Der 24-Jährige hatte ursprünglich drei Hofdamen eingeladen. Doch Model Antonia reiste vorzeitig ab und lies Bauer Patrick in der 16. Staffel traurig zurück. In Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 geht es für ihn mit seinen zwei verbleibenden Hofdamen weiter. Ob sich zumindest eine von beiden heute Abend profilieren kann? Der Grund: Bis jetzt war Patricks Damenbesuch sehr zurückhaltend.

Ganz anders sieht das bei Rinderwirt Lutz und seiner Steffi in Sachsen aus. Seit Beginn der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind die beiden ein Herz und eine Seele. In Folge 3 von „Bauer sucht Frau“ 2020 küssten sich Lutz und Steffi liebevoll. Auch Bauer Thomas bekam von Hofdame Bianca für seinen einzigartigen Liebesbeweis einen Kuss am Ende der letzten Folge. Insofern dürfte es zumindest bei diesen beiden „Bauer-sucht-Frau“-Paaren heute Abend keine größeren Probleme geben.

„Bauer sucht Frau“ 2020 (RTL): Folge 4 mit Landwirt aus Gundelsheim

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist auch Landwirt Rüdiger aus Gundelsheim (Landkreis Heilbronn) mit dabei. Bereits in der zweiten Folge hatte sich der 54-jährige Acker- und Geflügelbauer für Tatjana als Hofdame entschieden. In Folge 3 hatten sich die beiden bestens amüsiert. Daher dürfte es auch heute in Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 harmonisch auf Hofgut Hohschön in Gundelsheim zugehen. Ganz am Anfang steht noch Kartoffelbauer Peter. Bei ihm beginnt die Hofwoche erst noch.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren