Nach Streit

„Die hat den Knall nicht gehört“: „Bauer sucht Frau“-Denise kontaktiert Patrick

Denise Munding hat sich bei Patrick Romer gemeldet
+
Denise Munding hat sich bei Patrick Romer gemeldet
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Nach den Streitigkeiten zwischen Patrick Romer und Denise Munding scheinen nun die Zeichen auf Versöhnung zu stehen - jedenfalls wenn es nach der Pferdehalterin ginge.

Bodensee - Hatten Patrick Romer (26) und Denise Munding (32) kurz nach ihrer Zeit bei „Bauer sucht Frau“ noch ein gutes Verhältnis zueinander, kündigte der Landwirt ihr kurze Zeit später plötzlich die Freundschaft. Der Grund: Denise holte immer wieder gegen Patricks Freundin Antonia Hemmer (21) aus, weshalb er den Kontakt zu der 32-Jährigen einstellte. Doch nun scheinen die Zeichen auf Versöhnung zu stehen - jedenfalls wenn es nach der Pferdehalterin geht.

Nach den Streitigkeiten zog Denise Munding einen Schlussstrich - sie blockierte Patrick auf Instagram, weshalb die beiden Monate lang keinen Kontakt zueinander hatten. Doch im gemeinsamen Urlaub mit Antonia Hemmer dann die große Überraschung: Die Pferdewirtin meldete sich plötzlich via direct message auf Instagram bei dem Studenten. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Denise Munding schreibt Patrick Romer an

„Da waren Antonia und ich auf den Seychellen. Ich hatte ja bekanntlich Streit mit Denise, aber sie hat sich dann aus dem Nichts plötzlich wieder bei mir gemeldet, so: ‚Guten Morgen Sonnenschein, wie geht es dir?‘“, erzählt Patrick im Gespräch mit Promiflash. Doch für den ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten scheinen die fiesen Sticheleien gegen seine hübsche Freundin noch nicht vergessen zu sein, weshalb er die Nachricht von Denise lieber unkommentiert ließ.

Fans genervt von Denise Mundings Annäherungsversuche bei Patrick Romer

Scheint ganz so, als würde es vorerst nicht zur Versöhnung der beiden kommen. Ginge es nach den Fans von Patrick Romer sollte sich genau daran auch nichts ändern. „Denise, Du bist jetzt endgültig raus. Ich glaube, Du weißt nicht, was Du willst und da kann es keine Fortsetzung mehr geben“, kommentiert ein Nutzer den Annäherungsversuch der Pferdehalterin. „Die hat den Knall nicht gehört“, mischt sich ein anderer ein, während ein dritter meint: „Die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.“ *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren