1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bachelorette: Knutsch-Alarm in Folge 4 – Sharon küsst gleich 3 Männer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Fabienne Schimbeno

Kommentare

Sharon Battiste ist die neue „Bachelorette“ 2022.
Sharon Battiste ist die neue „Bachelorette“ 2022. © RTL/René Lohse

Es geht heiß her in der vierten Folge „Die Bachelorette“: Gleich 3 Männer bekommen von Rosen-Dame Sharon Battiste einen Kuss. Wie werden die anderen Kandidaten reagieren? Lesen Sie hier mehr:

„Die Bachelorette“ ist ja eigentlich bekannt für viel Geknutsche und heiße Flirts – doch in Woche 4 setzt Rosen-Verteilerin Sharon Battiste alles auf eine Karte! Die Schnupperphase ist vorbei, gleich drei Männer bekommen von der Single-Lady einen Kuss. Ein Umstand, der nicht jedem gefallen könnte.
MANNHEIM24 verrät, welche „Bachelorette“-Kandidaten Sharon in Folge 4 küsst – und wie die anderen reagieren.

Bereits zum neunten Mal wird „Die Bachelorette“ hierzulande auf RTL ausgestrahlt. 20 Single-Männer kämpfen in diesem Jahr um das Herz der hübschen Junggesellin Sharon Battiste. Wer am Ende die letzte Rose bekommt, entscheidet sich im großen Staffelfinale am 28. Juli um 20:15 Uhr auf RTL. (fas)

Auch interessant

Kommentare