Neue Sendung

Bachelorette: Ex-Kandidat sucht Leihmutter – Amira Pocher verteidigt Paar

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek sucht Babymama im TV: Was hat Amira Pocher damit zu tun? (Fotomontage)
+
Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek sucht Babymama im TV: Was hat Amira Pocher damit zu tun? (Fotomontage)

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek und sein Partner Sam Dylan sind auf der Suche nach einer Mutter für ihr gemeinsames Kind. Lesen Sie hier, was Amira Pocher damit zu tun hat:

Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek nahm 2018 an der Kuppelshow auf RTL teil. In Folge 4 der Sendung stieg er freiwillig aus. Ein Jahr später outete sich der gebürtige Kurde als schwul. Mit seinem Partner Sam Dylan ist er seit 2019 liiert. Das schwule Paar möchte nun den nächsten Schritt gehen und Eltern eines gemeinsamen Kindes werden. Dafür benötigen sie allerdings eine Frau, die das Kind austrägt. Die wollen Rafi und Sam jetzt im TV finden.
MANNHEIM24* verrät, was bisher zur neuen Castingshow von Rafi Rachek und Sam Dylan bekannt ist – und was Amira Pocher damit zu tun hat.

Rafi und Sam lernten sich über Freundin und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jade Übach kennen. Lange Zeit hielten sie ihre Liebe geheim, ein Knutsch-Foto entlarvte die beiden dann schließlich. Seit 2019 sind Rafi und Sam offiziell ein Paar und wollen ihre Liebe nun durch ein gemeinsames Kind besiegeln. (fas) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA