„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser bricht in Tränen aus – bei Abschied von Eltern
Anna Heiser, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, wurde in Namibia von ihren Eltern besucht. Der Abschied fällt der Auswanderin besonders schwer.
Die ehemalige Teilnehmerin der TV-Show „Bauer sucht Frau“ Anna Heiser wanderte für ihre große Liebe nach Namibia aus. Dort lebt sie mit ihrem Ehemann Gerald und ihren zwei Kindern auf einer riesigen Farm, die so groß ist wie 7.000 Fußballfelder, wie echo24.de bereits berichtete.
Das erfuhr Anna erst während der Dreharbeiten zu „Goodbye Deutschland“, wie sie es den Fans via Instagram berichtete. Allerdings ist die Arbeit auf so einer großen Farm nicht das „Schwierigste“ für Anna. Der Abstand zu ihrer Familie, die in Polen wohnt, macht der Auswanderin am meisten zu schaffen, wie sie in ihrer aktuellen Insta-Story sagt.
„Das ist das Schwierigste beim Auswandern“: Anna Heiser verabschiedet heulend ihre Eltern am Flughafen
Wie echo24.de bereits berichtete, wurde Anna Heiser kürzlich Mutter einer süßen Tochter. Da ihre Eltern in Polen wohnen und Anna offenbar nicht mit ihrer kleinen Tochter alleine reisen wollte, flogen ihre Eltern kurzerhand nach Namibia. Pünktlich zur Taufe des kleinen Mädchens.
Anna hat sich sehr über ihren Besuch gefreut, wie sie mehrfach in ihrer Story auf Instagram erklärte. Doch auch die schönste Reise geht irgendwann einmal zu Ende. Deswegen fuhr Anna ihre Eltern am Donnerstag (23. Februar) zum Flughafen. Der Abschied von ihren Eltern hat sie wohl hart getroffen.
Denn in ihrer Story ist Anna in Tränen aufgelöst und erklärt ihrer „Bauer sucht Frau“-Fangemeinde, was das Schwierigste am Auswandern sei. „Die Abschiede sind so brutal“, kommentiert sie ihre Story. Sie sei zwar für die gemeinsame Zeit unfassbar dankbar, aber „Tschüss“ zu sagen, „tut einfach weh“.