„Bauer sucht Frau“-Star will Kindergarten eröffnen – Zeitpunkt für Umbau steht fest
Auf der Farm in Namibia fehlt Anna Heiser, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, offenbar an nichts. Deswegen möchte sie etwas Gutes tun und einen Kindergarten zu eröffnen. Via Instagram gibt sie neue Details bekannt.
27. Februar: Es ist immer schön, wenn Menschen, die viel haben, etwas zurückgeben wollen. So auch die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser. Wie echo24.de bereits berichtete, plant die Zweifachmutter einen Kindergarten zu eröffnen. Doch wann ist es endlich soweit? Das fragen sich auch Annas Fans auf Instagram, und stellen ihr kurzerhand die Frage bei einer Q&A-Runde.

„Wie geht die Kindergartenplanung voran?“, fragt ein Fan. Sobald die Bauarbeiten am Haus fertig sind, fängt Anna mit dem Umbau für den Kindergarten an, schreibt sie als Antwort auf die Frage. Wann genau das sein wird, sagte Anna Heiser jedoch nicht. Derzeit räumt sie fleißig Schränke und Zimmern im neuen Haus ein, wie sie des Öfteren auf Instagram berichtete.
„Bauer sucht Frau“-Star will „etwas zurückgeben“ und eröffnet Kindergarten
23. Februar: Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Anna Heiser gehört wohl zu den beliebtesten Kandidaten der RTL-Kuppel-Show. Seit ihrer Teilnahme und dem Umzug nach Namibia mauserte sich Anna zu einer erfolgreichen Influencerin auf Instagram. Mehr als 171.000 Menschen verfolgen ihr Leben und das ihrer Familie in Südafrika.
Bei den Fans gilt die Brünette als sympathisch und sehr authentisch. Sie hält ihre Meinung und ihre Ansichten nicht zurück und spricht auch unbequeme Themen an. So spricht Anna offen über ihren „Gefühlschaos und Trennungsgedanken in der Schwangerschaft“. Kurz danach rechnet sie auf ihrem Instagram-Profil mit der „Schwangerschaft-Glorifizierung auf Social Media“ ab. Doch egal wie kritisch ihre Meinung und Äußerungen sind, Anna ist dankbar für alles, was sie hat und möchte jetzt auch „etwas zurückgeben“.
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser plant Kindergarteneröffnung auf ihrer Farm
Dass Anna Heiser auf einer riesigen Farm lebt, die etwa 7.000 Fußballfelder groß ist, hat echo24.de bereits berichtet. Doch was soll man mit so viel Platz anstellen? Klar, man könnte, wie die Größe schon verrät, 7.000 Fußball Felder darauf bauen, allerdings hat Anna eine andere Idee. Sie möchte einen Kindergarten für die Kinder ihrer Mitarbeiter eröffnen.
Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin ist dankbar für alles, was sie hat: „Uns geht es gut. Wir sind gesund, wir sind glücklich, wir leben im Wohlstand“, schreibt sie unter ihren aktuellen Instagram-Post. Der Hintergrund für ihre Gedanken ist wohl ihre Mama. Denn sie glaubt nämlich „ganz fest daran“, dass jeder Mensch eine bestimmte Rolle in der Welt hat. Demnach gebe es einen bestimmten Grund, wieso Anna ausgerechnet in Namibia gelandet ist. „Natürlich bin ich hier, wegen meines Mannes und seines Traumes vom Leben auf der Farm“, schreibt Anna weiter. Aber ist das etwa alles?
Anna Heiser möchte die Welt für Kinder schöner gestalten
Das kann es nicht gewesen sein, findet Anna. Deswegen möchte sie „etwas zurückgeben“ – „etwas von ihrem Glück abgeben“. Dies sind die Gedanken, die „Bauer sucht Frau“-Sternchen dazu bewegt haben, einen Kindergarten für die Kinder ihrer Mitarbeiter zu eröffnen.
„Vielleicht wird es nicht perfekt sein und wir werden damit sicherlich nicht die Welt retten können, aber vielleicht schaffen wir es, die Welt dieser kleinen Kinder ein bisschen schöner zu gestalten“, mit diesen warmen Worten beendet Anna Heiser ihren Post auf Instagam.