Neues von der Farm in Namibia

Bauer sucht Frau: Zwangspause bei Anna Heiser – das ist der Grund

Anna Heiser berichtet auf Instagram von einer Zwangspause in Namibia.
+
Anna Heiser berichtet auf Instagram von einer Zwangspause in Namibia.
  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Auf der Farm bei Anna und Gerald Heiser in Namibia läuft nicht immer alles rund. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin erzählt von einer ärgerlichen Zwangspause.

Anna Heiser ist durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ bekannt geworden. Mithilfe der Moderatorin Inka Bause als Aushilfs-Amor fand die ehemalige Hofdame in Gerald ihre große Liebe. Inzwischen leben die beiden gemeinsam in Namibia, haben geheiratet und einen gemeinsamen Sohn Leon. Mehr als 149 Tausend Fans folgen Anna Heiser auf Instagram – und waren völlig aus dem Häuschen, als Anna verkündete, erneut schwanger zu sein. Leon bekommt ein Geschwisterchen. Immer wieder teilt Anna Heiser Baby-News auf Instagram: Zu Beginn der Schwangerschaft befand sich Anna im reinsten Gefühlschaos und hatte sogar Trennungsgedanken. Zuletzt gab es eine Überraschung beim Ultraschall.

Erst kürzlich haben Gerald und Anna Heiser die Farm von Geralds Vater gekauft. Es steht also in naher Zukunft ein Umzug bevor. Doch Fans müssen sich noch etwas gedulden – denn das Farmhaus wird für die bald vierköpfige Familie aktuell komplett renoviert. Möglicherweise werden sich die Renovierungsarbeiten noch etwas in die Länge ziehen, denn nicht immer läuft auf der Farm in Namibia alles rund. Am Mittwoch (13. Juli) berichtete Anna Heiser von einer ärgerlichen Zwangspause.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser berichtet über Zwangspause in Namibia

„Wir hatten eine 1,5 Wochen lange Baustellenpause“, berichtet Anna Heiser in ihrer Instagram-Story. Der Grund: „Unsere Mitarbeiter, also die Baustellenmitarbeiter, waren in Gobabis und wir haben die jetzt abgeholt. Eigentlich wollten die nach einer halben Woche zurückkommen, aber als Gerald sie abholen wollte, war der Baumeister leider sturzbesoffen.“

Bauer sucht Frau: Die beliebtesten Traumpaare der RTL-Show

Anna und Gerald Heiser umarmen sich
Uwe und Iris Abel aus der 7. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
Patrick Romer und Freundin Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich von RTL fotografieren.
RTL-Spendenmarathon, Koeln
Bauer sucht Frau: Die beliebtesten Traumpaare der RTL-Show

Wie Anna weiter erzählt, scheinen Alkoholprobleme in der Region keine Seltenheit zu sein: „Leider betrifft das hier viele Menschen.“ Auch wenn der Baustellenstopp ärgerlich für die kleine Familie in Namibia ist, versucht Anna positiv zu bleiben. Laut Anna ist der Baumeister „eigentlich ein guter Mensch“ und „ein guter Mitarbeiter“. Immerhin geht es jetzt endlich weiter auf der Baustelle. „Wir geben ihm auf jeden Fall eine Chance“, erklärt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin.

Für Anna Heiser steht bereits die nächste Pause bevor, allerdings diesmal im positiven Sinne: Sie nimmt sich eine kleine Auszeit und fährt morgen mit einer Freundin nach Windhoek. „Wellness gönnen wir uns, denn sie ist jetzt hochschwanger und wenn ich aus Polen zurückkomme, dann wird sie wahrscheinlich schon entweder knapp vor der Geburt oder nach der Geburt sein“. Wann genau Leons Geschwisterchen zur Welt kommen soll, hat Anna Heiser übrigens noch nicht verraten.

Mehr zum Thema