1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Zu viel geredet? „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Tom trennt sich von Heike

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Bei „Bauer sucht Frau International“ geht es vor allem um Liebe, aber manchmal auch um Abschied. Denn nicht alle Hofdamen und -herren dürfen bleiben. Tom aus Australien schickt Heike nach Hause.

Drei Frauen hat „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Tom auf seine Farm in Australien eingeladen. Und wie es sich gehört, haben die Hofdamen Geschenke mitgebracht. Aber nicht alle, sondern nur zwei. Während also zwei Hofdamen Toms Geschenke holen, kommt Hofdame Heike mit Tom ins Gespräch. Oder besser gesagt: Nur sie redet, Tom hört zu.

Der Cowboy kommt gar nicht zu Wort, dafür redet Heike ohne Punkt und Komma. Wird es Tom zu viel? „Das Gespräch mit der Heike war schön, ich glaube, sie ist nervös und ich weiß nicht, ob sie mehr schwätz, wenn sie nervös ist“, sagt Tom dem Sender RTL. Und wie kam Heikes „Gerede“ an? Heike ist klasse und Tom meint viel mit ihr gemeinsam zu haben.

Hat sie zu viel geredet? „Bauer sucht Frau International“-Hofdame Heike muss wieder nach Hause

Auch die „Bauer sucht Frau International“-Hofdamen Astrid und Karin bekommen ihre Chance auf ein Einzelgespräch. Nachdem die Geschenke ausgetauscht sind, nimmt sich Tom Katrin zur Seite und möchte auch sie kennenlernen. Und was gibt es über Karin zu wissen? Karin war schon in vielen Ländern und in wie vielen genau? Das kann Karin nicht genau sagen, „es wäre einfacher, die Länder aufzuzählen, in denen ich noch nicht war“. Und welche der drei Frauen hat Tom nun überzeugt? Welche darf bleiben, welche muss die Heimreise antreten?

Die Entscheidung fiel Tom nicht leicht. Aber er hat sich entschieden: Astrid darf bleiben, verkündet Tom. „Ich freue mich riesig, dass ich nicht gehen muss und hier bleiben darf“, sagt Astrid gegenüber RTL. Auch Karin darf weiter die Sonne Australiens genießen.

Heike muss jedoch den Hof verlassen. War Tom Heikes Geschwätz doch zu viel? Diese Frage bleibt offen. Beide wünschen sich viel Glück und Heike bricht schließlich auf. Sie möchte noch eine Weile in Australien bleiben, denn um jetzt nach Hause zu fahren, ist der Weg einfach zu weit. Auch „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Heiko hat bereits einen Hofherren nach Hause geschickt. Ebenso wie die Österreicherin Katrin.

Auch interessant

Kommentare